Franz Fischer Pack

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
604
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

dies ist die V2 des Franz Fischer Skin Packs

enthalten sind Skins für ALLE Originalen LKW´s sowie ein Trailer Skin Pack (ersetzt Strokes Trailer)

Chancelog

Skins für ALLE Originalen LKW´s hinzugefügt

Farben und Schriftzüge überarbeitet

Trailer Skin Pack hinzugefügt

 

--------------------------------------------------- 

Dies ist mein erster Skin überhaupt für ETS2, er mag nicht perfekt sein aber sollte seinen Zweck erfüllen.

 

Getestet mit Version 1.8.2.5 & 1.9.2 - Es sollten keine anderen Skinpacks aktiviert sein da die Skins sonst ggf. nicht angezeigt werden.

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werde, jedoch bitte nur mit dem Orginallink.

 

Mfg

TaranDwyn

Credits

TaranDwyn

  • 11. März, 10:02 Uhr
    Version 2.0

    - Skins für ALLE Original LKW´s hinzugefügt
    - Farben und Schriftzug überarbeitet
    - Trailer Skin Pack hinzugefügt

  • 08. März, 04:26 Uhr
    Version 1.8.2.5



Dateien

08.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
FranzFischerSkin.scs
65,6 MB 363
11. 03 2014 363
V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator 2
FranzFischerSkin.zip
4,6 MB 241
08. 03 2014 241

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vieleicht hilft dir Roadhunter ja Standalone Trailer zu basteln.


  2. Schade nun schon einiges gefahren aber leider keine Tanks und Silos gefunden und auch nichts anderes. Aber die Trucks sind bestens.
    Gruss Frank


  3. Dir Trucks funzen perfekt auch mit anderen Skins wenn dieser nach den anderen geladen wird. (Scania brauchte es bei mir so)
    Trailer habe ich noch nicht gefunden.
    Mal nach ein paar Touren abwarten.
    Gruss Frank

    1 Antworten

  4. Joe23 11. 03 2014

    ich werde morgen mal gucken wie weit der ans Original ran kommt.

    1 Antworten

  5. horstheinrich 09. 03 2014

    geil, da fahlen nur noch die silo's und die normalen tanker! weiter so gute arbeit. LG



}