Freightliner Cascadia

V 1.1 Edit Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
544
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Testversion: 1.9.22s Hersteller: Casuriaga, Jon_ruda, Sergej Baltazar Kann bei Scania Händler kaufen  

Credits

Casuriaga, Jon_ruda, Sergej Baltazar

  • 14. April, 20:48 Uhr
    Version 1.1 Edit



Dateien

14.04 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Edit
Eurotruck Simulator 2
zzz__Freightliner_Cascadia_V1.01.7z
82,1 MB 544
14. 04 2014 544

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hauber-Fahrer 14. 04 2014

    gut gemacht, leider für mich nicht, ich brauche die Haube vor mir, was bei den neueren Trucks leider nicht mehr der Fall ist.
    Für mich schade, hoffe aber trotzdem das du genug anhänger für diesen mod findest.



}