Freightliner FLB edited by Solaris36

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

3
Downloads heute
1.715
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Kenworth dealership (2 slots).
Fully standalone.
Insufficient buffer warning fixed.
Redundant wheel accessory warning fixed.
Updated all old format models.
A lot of minor fixes.
Upgraded.
Accessories.
Truck desktop.
Quick jobs on 6×4 and 4×2.
Clean gamelog!!

Need minimum 1.2.x ATS game version.

Credits:

Truck: Solaris36, Sliipais, SCS Software, odd_fellow, ventyres, vitalik062.

Skins “Pure vintage” by: Skiner.

Skin “Terminator 2” by: NZ_Truck_Modder

Interior stuff by: SiSL & JeyJey.

Sounds by the Great Kriechbaum.

THANK YOU ALL FOR CREATE AND UPGRADE THIS AWESOME MODEL!!!

PLEASE MAINTAIN DOWNLOAD LINK AND COMPLETE CREDITS. THANK YOU!!

Credits

Solaris36, Sliipais, SCS Software, odd_fellow, ventyres, vitalik062, skiner, NZ_Truck_Modder, SiSl, JeyJey, Kriechbaum

Änderungen

  • 10. Mai, 22:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 763708
    von irwin
    vor etwa 5 Jahren
  • 763707
    von irwin
    vor etwa 5 Jahren
  • 763706
    von irwin
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

10.05 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
_Truck_ATS__Freightliner_FLB_edi...
287,1 MB 1715
10. 05 2016 1.715

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 07 2016

    zeigt bei mir "file not found" an


  2. roefe1955 03. 06 2016

    Leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Trotzdem ich keine anderen Mods im Ordner habe ausser [Truck_ATS]_Freightliner_FLB_edited_by_Solaris36_[ETS2MOD.COM], schmiert mir das Game ab, "Null Chance"....

    Log Fehler: <ERROR> [gfx] Failed to create pipeline setup for (/vehicle/truck/freightliner.flb/interior/materials/int_rubber.mat - fwdopaque)

    Schade... suche schon lange nach diesem Truck


  3. Trucker Baer 12. 05 2016

    Sehr schöner LKW der was hermacht. Auch gute Anbauteile. Reichhaltige Innenausstattung, da kann man nichts negatives sagen. Nur, was nützt mir eine Auswahl an Kaffeetassen, Hüte und was auch immer, wenn ich was Schweres den Berg hoch ziehen muss und nur so ein Nähmaschinen Motörchen zur Verfügung habe? Das finde ich schade, dass nur so schwache Motoren zur Auswahl stehen.
    Doch alles in Allem ist es ein toller LKW, den man nur empfehlen kann. Schön wäre eben ein paar stärkere Motoren. Nicht übertriebene PS Zahlen, aber so 1000 bis 1500 PS sollte schon zur Auswahl stehen. Trotzdem besten Dank für die gute Arbeit.
    Gruss Urs



}