Fridge & Coolerliner Replacer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
191
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Fridge & Coolerliner Replacer 1.0

 

by Wellano

 

Patch 1.17.1 - 1.18.x

 

Aldi, Edeka & Co gibt es schon genügend und daher wollte ich dieses mal etwas passendes zum Skandinavien DLC.

Ich persönlich hasse Pixelbrei und bevorzuge hochwertige Skins, daher besitzen alle Texturen einen 2048 x 1024 Layer. Um die Texturen so hinzubekommen habe ich mich bei Großhändlern in Skandinavien umgesehen, daher sind alle Unternehmen & Produkte aus der Foodbranche und in den nördlichen Regionen von Europa vorzufinden. Für die meisten unter euch dürften diese eher unbekannt sein, aber wer das Skandinavien DLC besitzt wird mit Sicherheit seine Freude daran haben.

Die Texturen die ich erstellt habe sind bei beiden Trailertypen ein und die selben.Die Replacer sind getrennt, ihr könnt somit selbst entscheiden welchen ihr im Spiel aktivieren möchtet. Sollten bereits Replacer zum Einsatz kommen, müsst ihr die beiden Replacer so umbenennen das sie nach dem alten Replacer geladen werden.

 

Viel spass, Wellano

 

Installation :

Zip datei entpacken,dann beide SCS - Dateien in den Modsordner kopieren und im Spieler-Profil aktivieren.

 

Sonstiges :

Eine kommerzielle Nutzung des Replacers ist nicht erlaubt. Der Replacer selbst sowie der Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden. Der Replacer sowie der Inhalt darf nur über Modhoster heruntergeladen werden. Mit einem Link auf den Modhoster Download darf dieser aber auf anderen Seiten angeboten werden. Die Logos und Namen sind eingetragene Markenzeichen und das Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

 

Credits

Textures : Wellano
Trailers : SCS Software

  • 23. Mai, 23:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.05 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Wellanos_Fridge&Cool_Replacer_un...
91,3 MB 191
23. 05 2015 191

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }