Frontlader Schaufel Multifruit

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.002
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich habe folgende Dinge geändert: --->Preis:2000€ --->Ladekapazität:4000l So ist es wenigstens realistisch.

Credits

Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-Killer
Particelsystem: Arnold
Script: Heady
Umbau:Smilestyler

  • 14. Juni, 19:38 Uhr
    Version 5



14.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
Frontlader_Schaufel_multifruit_V...
2,6 MB 4002
14. 06 2011 4.002

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt fan 97 11. 09 2011

    kann mann den auch an den frontlader machen


  2. Spartiat 11. 08 2011

    ganz gut lob an den modder


  3. Christian D. 17. 07 2011

    könnte die jemand ohne zähne machen danke schon mal im voraus


  4. KreippM21 04. 07 2011

    Kann man damit sand aufladen?


  5. EbiDan78 17. 06 2011

    hallo zusammen, naja dann wäre es schon sinnvoll diese auch als zip.rar.archiv anzulegen oder zumindest informieren das man diese mit der aanderen in entpackter form überschreibt und dann wieder als zip archiv packt.


  6. ja smilestyler (wir kennen uns , rate mal woher , du kennst doch einen der nen Fendt mit ketten macht :D auch im ts ) haste gut gemacht !


  7. Smilestyler 16. 06 2011

    Also wie schon gesagt die Schaufel is nur überarbeitet worden und nicht geklaut und auch nicht neu hochgeladen worden


  8. sellidup1 16. 06 2011

    hammer schaufel gut gemacht


  9. The-Deere 15. 06 2011

    es gibt sogar welche die zb. einen voll funktionstüchtigen cougar haben mit wendegetriebe uvm.

    so wie ich zb.


  10. The-Deere 15. 06 2011

    wer sowas immer noch nicht selber kann tut mir leid hab das schon bei ls 09 selber gemacht es ist nicht sehr schwer und geht bei sämtlichen maschienen egal ob tankinhalt korntank ladeflächen oder saatbehälter

    in der virtuellen welt ist nichts unmöglich.


  11. lsmod.at 15. 06 2011

    Wow einfach hammer!! Funktioniert super!!

    SUPER


  12. Holzkopf 14. 06 2011

    Da fehlen einem einfach die Worte.
    Tolle Aktion, bravo!


  13. Riekborn 14. 06 2011

    und die Sandplane immer noch nicht geändert super!
    Zahlen kann ich selber ändern!


  14. grombier 14. 06 2011

    also ich finde es gut das manche leute kapazitäten ändern ... lass sie doch machen für die leute dies nicht können !


  15. ***** dieschaufelgibt es jz schon 3 mal hier


  16. The-Deere 14. 06 2011

    also hast du in der XML zwei zahlen geändert
    bitte überanstreng dich nicht so für uns ist das wenigstens dein mod oder hast zur krönung noch deinen namen drunter gesetzt


  17. oscar 14. 06 2011

    ist das die 50 t schaufel ? gut gemacht


  18. Kutten 14. 06 2011

    naja ich finds unnötig..es gibt bereits genug schaufeln und die kapazität kann man auch selbst ändern



}