FS19 Mandalorian Bunker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
242
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein mandalorianischer Bunker, ja, Sie haben das richtig gelesen. Alles, was ein Mandalorianer braucht, einschließlich Extra, Extra-Versorgung unter dem Bett, Helme und Ausrüstung. Ok, die Verfolgungsjagd zu durchbrechen, hineinzugehen war eine faule Lösung. Ich habe gerade die Tür ohne Kollisionen gemacht, damit man durchgehen kann (ich habe noch nicht gedacht, dass ich Türen öffnen kann). So viele mandalorianische Bilder.
-Texturiert und Kollisionen (überall außer der Tür)
- Ein geheimes Versteck (wenn die Deat Watch in der Hintertür kaputt geht ... Moment mal, es gibt keine Hintertür)
-Viele verschiedene Helme
-Mandalorianer, der an der Außenseite der Tür steht, nicht enthalten ...

Credits

Spartan_756/Elk Ranch modding

  • 27. April, 07:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.04 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MandalorianBunker_FinalFina...
28,4 MB 242
27. 04 2020 242

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }