FS19 Outhouse with Sleep trigger

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich wurde gebeten, einen Auslöser für den Ruhezustand zu erstellen, der auf großen Karten an zusätzlichen Stellen verwendet werden kann, und entschied mich für einen Auslöser für den Außenbereich. Alle meine anderen Maps und Mods sind auf meiner Facebook-Gruppenseite zu finden. Genießen.

Credits

Cazz64

  • 24. Januar, 15:53 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

24.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_OuthouseSleepTrigger.zip
632,7 KB 447
24. 01 2020 447

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 29. 01 2020

    Hallo
    Sehr schöner Mod.
    Leider kann ich den Mod nicht in meine Map verwenden ,weil da heisst es: nur 1 Haus Pro Farm.
    Meine bitte , wäre es möglich das sie diesen Mod so verändern können ,das ich den als ganz normales zubeböhr auf der Map verwenden könnte.
    Oder haben sie für mich einen Tip wie ich es machen könnte. Danke



}