FSM GrainMill Verkaufsstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Unser Teammitglied Atabogo hat sein erstes Objekt mit Maya gebaut und bat mich, es euch zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich um ein frei erfundenes Gebäude welches als Verkaufsstelle dient.

Das Objekt muss mit dem GE eingebaut werden!

Facts:


- GrainStationTrigger verbaut für die standard Körnerfrüchte
- Nachtlicht
- 3835 Polys
- Bauzeit: ca. 20 Stunden
- VRam 4.38MB
- I3D Größe 465kb

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, das Objekt erneut hochzuladen!
* Ihr dürft das Objekt (unter Nennung der Credits!) natürlich in eure Maps verbauen und veröffentlichen!
* Ihr dürft bei bedarf auch die Texturen verändern!
* Das Objekt darf ohne ausdrückliche Erlaubnis nur hier bei MH und in unserem Forum angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf unserem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Credits

Model: [FSM]Atabogo
Texturen: GCTextures (Free for NonComercial Use)
Help: Pille?! und [FSM]Chefkoch

  • 15. März, 22:28 Uhr
    Version 1.0



15.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Silo_Mill_AE.rar
4,5 MB 416
15. 03 2013 416

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dangerone27 04. 05 2013

    sieht gut aus aber wieso macht ihr alle dieses behinderte upload


  2. gelöschter Nutzer 17. 03 2013

    Der Mod ist fehlerfrei und sieht gut aus! Weiter so!
    Was aber fehlt, ist eine passende Bodenplatte, damit man
    das Terrain an der Abladestelle entsprechend absenken kann.


  3. benjamin309 16. 03 2013

    ist der fehler frei

    2 Antworten

  4. Tropby 15. 03 2013

    Wenn ich das gebäude sehe muß ich an amerika denken da ist auch alles etwas größer. Aber ich finde auch gut geworden. Mfg


  5. Beamtenhelfer 15. 03 2013

    Hab sogar bein entstehen zugeguckt! Habt mein vollen Respekt!


  6. biest3333 15. 03 2013

    Also für sein erstes Gebäude verdammt gut geworden.
    Aber Ich hätte die Silos nicht so dicht nebeneinander gemacht und die Einfahrt zur Ablade ein wenig vergrößert. Es fahren ja bestimmt auch mal größere Fahrzeuge durch.
    Es ist aber mal eine schöne neue Verkaufsstation.Würde gut neben der neuen Industrieanlage passen.



}