Funpark Objekte

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
644
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich 3 Objekte zum in die Map einfügen.(Ich hab sie mit Sketchup reingestellt weil ich nicht weiß welches Format man für die Mapobjekte braucht, bitte verständnis:))

Könnte mir bitte jemand in die Kommentare schreiben wie man Bilder bei Sketchup macht?Das wäre sehr nett.

Credits

Idee:Snowpro
Umstetzung:Snowpro
Kleine Schanze:mein kleiner Bruder Viktor(Idee und Bau, ich habe nur ein bisschen verändert)

  • 26. Januar, 10:20 Uhr
    Version 2.0

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
Funpark Objekte(3).zip
946,0 KB 644
26. 01 2013 644

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modcheker9000 28. 01 2013

    du drückst auf der tastatur auf drucken dann hast du nen scrennschot erstellt



}