Futterlager

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
42.683
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Der Mod ist zum Einbau mit dem Giants Editor.

 

http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Gebäude_einfügen

 

Das ist ein Origial umgebautes Kartoffel und Rübenlager aus und für LS 13.

 

Die Zip-Datei muss vorher entpackt werden. Im Pack ist ein angepasster, kleiner Kipper aus LS 11 und eine umgeschriebene Original-Silagezange für den Frontlader. Damit lassen sich die eingelagerten Fruchtsorten entnehmen und verfüttern. Ausserdem sind beide Objekte für Mist geeignet. Diese beide Zipdateien in den Modordner kopieren. Nicht mit der Silagezange direkt zum Futtertrog!!!

 

Das Lager bietet die Möglichkeit Gras, Stroh, Silage und Mischfutter zu lagern und wieder zu entnehmen.

 

Gras, Stroh und Silage lassen sich auch mit dem Kuhn SPV aufnehmen. Enschalten mit "B" nicht vergessen!!! Das fertige Mischfutter kann mit Mischwagen nur abgeladen werden. Zur Entnahme habe ich eine Silagegabel und den kleinen Kipper aus LS 11 umgeschrieben.

 

Das Strohlager kann mit beiden Strohsorten (wheat_windrow und barley_windrow) befüllt werden. Allerdings habe ich beide Haufen übereinandergelegt, da ich noch nicht dahintergekommen bin, wie man aus beiden nur eine Strohsorte (siehe Ladewagen) macht. Sollte das jemand wissen und mir erklären können werde ich das gern ändern.

 

Im Graslager lässt sich Heu aus den Ladewagen und Mischwagen abladen.

Wem die Frontlader zu niedrig sind, empfehle ich den Lizard- Adapter von Firewulf. Damit lässt sich die Silagezange auch mit den Teleladern betreiben.

http://www.modhoster.de/mods/lizard-adapter

 

Bei mir hat das Lager keine Logeinträge produziert.

 

Für weitere Anregungen und Kritik bin ich offen.

 

Der Mod kann gern von anderen verwendet und geändert werden. Ebenfalls erteile ich meine Erlaubnis den Mod in Verbindung mit eigenen Maps zu veröffentlichen. Ich würde mir wünschen, dass die jeweiligen Modder ihre Maps als Direktdownload anbieten, überlasse es aber Jeden selbst, welches Verfahren er verwenden möchte.

 

Änderungen zu V. 1.0

 

- im Graslager kann nun auch Heu aus den Mischwagen abgeladen werden

 

- Achspfeile zur besseren Plazierung im GE- Editor angepasst

 

Änderung zu V. 1.1

- ein Silotrigger hatte sich beim anpassen der Achspfeile an die falsche Stelle verirrt, wurde jetzt korrigiert

 

 

Da immer wieder der Wunsch geäußert wird diesen Mod placeable zu machen ein kurzer Zwischenbericht:

 

Das Objekt im Shop zu kaufen und einzufügen habe ich hinbekommen und stellt auch kein großes Problem dar.

 

Die Probleme sind die Funktionen. Für diese müssen extra Scripte geschrieben werden. Da ich gerade erst mit modden begonnen habe, bin ich auf die Mithilfe von Profis angewiesen. Die sind aber im Moment sehr beschäftigt.

Wenn sich jemand die Mühe machen möchte, diesen Mod placeable zu machen hat er dazu meine ausdrückliche Erlaubnis. Es wäre wünschenswert dies dann als Direktdownload anzubieten, ist aber keine Bedingung.

Credits

Giants Frisco

Änderungen

  • 26. November, 18:45 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: ec4e0de97d0aa827f36d11d40d459004
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt
Hashtag: ec4e0de97d0aa827f36d11d40d459004
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und einstreuen
gute Arbeitshoehe fuer den Frontlader

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.76 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ModpackFutterlager V. 1.2.zip
4,7 MB 42683
26. 11 2012 42.683

92 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wedieter 16. 04 2014

    Hallo.
    Hab mir das super futterlager runtergeladen mit GE-Editor eingebaut.
    Jedoch beim starten vom spiel schreibt er mir:
    Error: Applikation muss neu gestartet werden.
    Wenn ich da drüber gehe kann ich zwar spielen, jedoch nichts im Lager abladen.

    Wer kann mir helfen?
    Was muss ich tun?


    Danke


  2. hallo kann man den auch als frei plazierbar machen?

    1 Antworten

  3. Ostseebauer 26. 10 2013

    was muss ich in die mod desc eintragen damit alles problemlos funktioniert? weil mit der beschreibung bei wiki kann man ja gar nichts anfangen. da steht ja nur drin wie man es mit dem ge einfügt und das weiss ich.


  4. schalkemarc 23. 10 2013

    ich konnte das Futterlager zwar Problemlos einfügen, allerdings
    sind nun die Kartoffeln und Zuckerrüben im Lager, und bei der BGA die Silage weiß. Was muss ich machen, damit die texturen wider sichtbar werden?
    Danke für eure Hilfe :D


  5. Splinter Cell 21. 09 2013

    Ich habe Futterlager eingebaut und es sind fehler in der texture und schreibt auch error in der log Datei weil die Texturen nicht richtig gehen das Bitte noch beheben und dann bin ich auch zufrieden damit


  6. xbasteyx 03. 09 2013

    Hii,
    schonmal ein riesen großes danke an dich !!!

    hab da aber mal ne frage und zwar , ich hab mir 2 futterlager in die map gesetzt und angefangen eins zu füllen, doch dann merkte ich, das sich das 2te futterlager mit füllt, und wenn ich z.b gras aus dem einen hohle geht das gras auch aus dem zweiten futterlager :(

    könntest du das machen, das man mehrere platzieren kann ohne das sich dann die anderen mit füllen ?! , oder mach ich da was falsch, hab schon alles probiert , kopiert, 2mal importiert und dupliziert bringt aber alles nichts

    wehre schön wenn du mir antworten würdest ...!!!!


  7. babiko08 27. 08 2013

    bei mir bleibt Futterlager weiß und kann es nicht beladen kann mir einer helfen


  8. Kim1988 21. 08 2013

    Hallo, wie viel passt den in das Futterlager pro Box?? Oder ist das unbegrenzt?
    Danke
    Mfg Kim


  9. Fendt 308 LSa 04. 08 2013

    hi ich hab da eine frage und wahr, könnte mann auch ein silo bauen das die funktonen dieses mods hätte? Sprich ein normales silo nehemen, nur das man da grass einlagern könnte anstatt mais ?


  10. Case99 17. 07 2013

    Hallo, ich hab jetzt ganz viel Stroh im Futterlager, will das allerdi ngs einstreuen. Geht das auch irgendwie?

    Danke für alle antworten die was taugen und
    MFG Case99


  11. ich weis wie ihr ein Futterlager auf eurer map platzieren könnt.Ihr ladet platzierbare hallen runter dann stellt ihr eine halle hin wo ihr wollt dann ladet platzierbare haufen runter da muss man nicht zum Händler gehen sondern zum so platzieren. einfach in die halle gehen und platzierbare haufen reinstellen fertig

    1 Antworten

  12. mathle96 03. 07 2013

    Hallo,
    Ich wollte mir das futterlager mit dem giants editor in die map einbauen. Das habe ich auch gemacht, aber wenn ich speichern will dann heißt es: "Error while saving i3d file".
    Wer weiter weiß schreibt mir bitte eine persönliche nachricht.
    Danke im vorraus!!


  13. SoloTalent 01. 07 2013

    Hallo kannst du mir erklären wie ich 2 Stück gleichzeitig benutzen kann?? Ich will eins bei den Kühen hinstellen und eins bei den Schaffen und dann bei den Schaffen nur das Mischfutter aber das ist dort schon voll. Wie kann ich das bearbeiten??


  14. götzi13 14. 06 2013

    wäre es möglich auch mal das lager so zu bauen, dass man auch mischfutter mit dem kuhn spv aufnehmen kann?

    1 Antworten

  15. PhaSweat 02. 06 2013

    Wie wäre es deinen Mod als plazierbaren Mod zu machen?


  16. multirator 07. 05 2013

    läuft super das Futterlager


  17. Jo Jonas 27. 04 2013

    Hallo kannst du das Plazibar machen


  18. HerosSoest 12. 04 2013

    Moin moin
    ich hab das problem das ich 2 verbaut habe aber nur 1 funktionirt was hab ich falsch gemacht


  19. Herb 01. 04 2013

    Eine Frage Bitte, ist diese mod auch für die Originalmappe?
    mfg


  20. SoloTalent 29. 03 2013

    wie bekommt man das mischfutter wieder da heraus?

    1 Antworten


}