G7 LD 1600

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.523
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Linkslenker Bus Mod für die leute die sich den Mod gewünscht haben. Man findet ihn beim Scania Händler Viel Spaß mit dem Mod. Ich würd mich über ein Feedback freuen. Getestete Versionen : 1.12-1.17

Credits

Darflash FARP, Megaking, Tatoseg, Nene Malo, Cristián Palominos, LinuX, Possatto, Jozz and Junior MoD

  • 18. Mai, 14:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
G7 LD 1600 6×2 Bus.7z
70,9 MB 3523
18. 05 2015 3.523

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 25. 06 2015

    WWieso zum Henker lädt jemand Zeug hoch, das er noch nicht mal selbst getestet hat? Wenn ich die Kommentare zu Wydadi1505´s Mods lese, dann weiß ich: NICHTS, absolut GAR NICHTS von diesem User runterladen und installieren. Irgendwie gibt es viele Uploader die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ...


  2. Trucker Michi 20. 05 2015

    könnte man ihn denn bitte für 1.17 ind evtl, für 1.18 beta aktualiesieren ?


  3. silberbauer 20. 05 2015

    Bester Bus für ETS2,habe v 1.16.2,TSM 5.4,keine Probleme,fehlen nur noch Passagiere um Aufträge zu erledigen^^5/5 Pkt. von mir.


  4. wenn ich die mod installiere stürzt das spiel immer ab


  5. Ich hab ihn inst.auf 1.17 und auch bei mir stürzt spiel beim start ab


  6. Trucker Michi 18. 05 2015

    Ich hab ihn auf 1.17, und das Spiel stürtzt ab, und ich hab nur den mod drin


  7. neuenstein 18. 05 2015

    bei dem bus stürzt das spiel ab

    2 Antworten


}