GameOnes map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
744
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Sehr schöne map. Wahr einer meiner ersten maps, und da is viel mit sand und stein gebaut worden. Es gibt auch einen Stall, ein Haus, eine Höhle zum Wohnen. Und es gibt viel an Nahrung z.B. stroh und Kürbise. Neben an gibt es eine schlucht und eine Eisenbahn die noch nicht fertig ist.

 

Credits

{GameOne]

Änderungen

  • 24. Januar, 16:57 Uhr
    Version 2.0

    Neue Häuser
    und vieles mehr

  • 06. Oktober, 13:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
level.dat
1,2 KB 197
24. 01 2014 197
V 1.0
Minecraft
IMG_0020.JPG
2,6 MB 547
06. 10 2013 547

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. {GameOne] 28. 10 2013

    Zwei Bilder sind noch alt. Aber egal. Danke


  2. fendt1909 26. 10 2013

    Echt geile Map nur die Bilder sind mitn Handy aufgenomen worden aber die Map ist geil


  3. helfe gern 18. 10 2013

    statt bei mir die map zu downloaden zeigt er mir nur ein bild an.
    wie kann das sein?


  4. {GameOne] 16. 10 2013

    Erstmal danke dass euch die Map gefällt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch bald dann meine neue Map herunterladen.Und auch da hoffe ich dass sie euch gefällt :)


  5. Actros99 13. 10 2013

    Die Bilder sind schon viel besser ;) Schöne Map :)


  6. OK nichts zu danken will ja auch nur helfen :D


  7. {GameOne] 11. 10 2013

    Erstmal danke und ich werde die bilder neu machen


  8. Also erstmal muss ich Actros99 recht geben weil man in Minecraft ganz normal mit F2 Bilder machen kann welche man in Windows Taste + R findet wenn man %appdata% eingibt dann auf .minecraft klickt dann screenschots würde ich empfehlen :D , genauso wie den McPatcher oder Optifine welche dass lilane Wasser und Feuer in den Grasblöcken entfernen
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg Fendtfarmerfan


  9. Actros99 07. 10 2013

    Noch nie was von Sceenshots gehört?? Die Map sieht ganz cool aus aber die Bilder,sind die mit einem Handy aufgenommen worden??



}