GamsCom Halle FunMod

V 1.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.350
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mal der VehicelSchop von SRS zur gamscomhalle umgebaut Worden viel Spaß damit muss mit GE eingefügt werden

Credits

  • 14. August, 16:39 Uhr
    Version 1.00



14.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.00
Landwirtschafts Simulator 2011
GamsComLS13.zip
3,9 MB 1350
14. 08 2012 1.350

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MMIndustries 18. 08 2012

    das is einfach die skiregion händler halle


  2. toll eine Halle mit bildern von ls 13


  3. xerionhocker 14. 08 2012

    is aber au nur n umgeskinnter verkaufsraum laut bildern


  4. Na toll. Jetzt sagt man seine Meinung zu dem Mod und zwar das man selbst ihn nicht gut und überflüssig findet und schon kommt da so ein diktatorischer Moderator an und löscht es.
    Wo bleiben da die Rechte auf freie Meinungsäusserung?

    Ich bleibe bei meiner Meinung:

    Finde den Mod schlicht und einfach schlecht und sage deshalb 0 Sterne.


  5. H3NDR1K 14. 08 2012

    für die die kein ticket mehr ergattert haben :D

    trotzdem nette idee


  6. JohnnyDew 14. 08 2012

    Warum nicht auch mal ein Funmod? Ich finde ihn witzig. Aber die Fernseher sind vielleicht etwas zu "Oldschool" ^^


  7. GeneralX© 14. 08 2012

    Warum beschwert ihr euch denn? Diese Halle ist überflüssig? ...
    Hmm gibt da noch mehr was überflüssig ist: 90xxm Arbeitsgeräte, Feuerwehr, THW, etc.
    Aber hier wird wider ein Fass aufgemacht, völligst lächerlich.


  8. Elch97 14. 08 2012

    richtig ach ja und @tackleberry Die GAMESCOM ist am 16-19 August

    und nun zu halle Also die idee ist nicht schlecht aber noch ein wenig Schlicht aber nette idee mach weiter so

    1 Antworten


}