Garant Kotte TAS 30000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
35.592
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da mir das kleine Fass für die Wasserversorgung meiner Tiere ein etwas zu geringes Füllvolumen hat, habe ich mir den originalen LS17 Garant Kotte TAS 30000 zu einem Wasserfass umgebaut.

Wer weiß wie man so etwas macht - okay, aber für alle die Gamer, die sich mit der Materie des Moddens etwas weniger auskennen oder keine Lust zum Ändern haben, ist dieser Mod bestimmt eine gute Wahl. ;)

Was wurde geändert bzw. verbessert?

1) Fruchttype auf Wasser umgestellt.
2) Grundfarbe geändert - welche aber im Werkstattmenü natürlich geändert werden kann.
3) Kaufpreis leicht gesenkt.
4) Unterhaltskosten leicht gesenkt.
5) Beleuchtetes Kfz.-Kennzeichen.

Den Garant Kotte TAS 30000 findet Ihr im Shop unter der Kategorie Tiere.

Der Mod wurde im SP, MP und auf dem Dedi getestet und die Logdatei ist fehlerfrei.

Und nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß mit dem Mod.

Viele Grüße
Pandahma

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS, Pandahma (Änderungen)
Idee / Konzept: GIANTS, Pandahma (Änderungen)
Tester: Pandahma

Änderungen

  • 31. Oktober, 17:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

97,98%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Garant_TSA_30000.zip
6,6 MB 35592
31. 10 2016 35.592

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. richtig guter Mod, danke aber auf welcher taste entlädt man, wenn mann den an nem Dolly hat, i funktioniert bei mir nicht

    1 Antworten

  2. Hallo, soweit ok aber wie kann ich das an einem Gewässer auffüllen?

    1 Antworten

  3. Arek500 30. 11 2016

    Geiler Wassertank.Vielen Dank und 10 sterne von 5.
    Mfg


  4. klade 13. 11 2016

    Hallo Pandahma,
    besteht die Möglichkeit, das man erfährt wie man Fahrzeuge etwas billiger machen kann? Danke

    1 Antworten

  5. Intu 12. 11 2016

    vielleicht könnest du Bitte so ein Teil mit 100.000 Liter oder mehr bauen, mein Gülle Lager ist immer voll, Danke

    1 Antworten

  6. Nahrle 11. 11 2016

    Sehr guter Mod....vielen Dank und 5 Sterne


  7. Bauer_Jansen 02. 11 2016

    Super Mod vielen Dank dafür 5 Sternchen


  8. Son_Goku23 02. 11 2016

    wie sagt man ein hoch auf die guten modder danke für die sehr gute arbeit 5 sterne und eine empfehlens wert ist sie auch


  9. sirtom 01. 11 2016

    Hi
    Vorweg mal ein ganz großes Dankeschön für deine super Mods!!!
    Schon bei LS 15 die Norgeholm maps waren für mich die besten Maps überhaupt. Würde mich sehr freuen wenn du solche Maps auch auf den LS 17 rausbringst. Hätte da aber eine kleine Bitte. Lasst doch auf der Map bischen Platz frei für die Plazierbaren Gebäude für die Gewächshäuser oder so! So das war es von meiner Seite werde dich so wie bei LS 15 auch meinen Freunden wieder weiterempfehlen.


  10. Misterx81 01. 11 2016

    Und wer hat die Freigabe gegeben das zu konvertieren und zum DL zu stellen ?

    1 Antworten

  11. Bauer-007 01. 11 2016

    Besten Dank für diesen Mod.

    Kannst du vieleicht noch ein kleiners Fass machen?
    Vieleicht so ein 5000l Fass?


  12. Pazox 01. 11 2016

    Danke für den großen Wassertrailer. Das kleine Original war auf die Dauer viel zu klein.


  13. hoagse 31. 10 2016

    Saugut vielen dank für den Umbau so etwas hatte ich auch schon vor gehabt da mir der joskin auch zu klein war.


  14. keinschnee 31. 10 2016

    Danke für den Umbau! Sehr gut !
    Kannst Du da noch sowas wie "Wasser - Achtung: Kein Trinkwasser!" drankleben


  15. Top Arbeit 5/5 Sterne
    Aber ohne die Aufschrift wehre gut


  16. Revan 31. 10 2016

    Vielen dank für den umbau. Sowas fehlt mir noch da mich das kleine fass auch stört. Danke dir für die tolle arbeit :) 5 sterne und empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568967298