GAZ 69

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.



HEIDEWITZKA !!


... achjaaa, so schöne viele neue und moderne fahrzeuge in LW17, -

und ich habe nix anderes zu tun, als mir meine alten R-ostlauben

wieder in diese neue, schicke, - intershop-welt zurück zu holen ?

zuerst brauchte ich mal meinen GELÄNDEWAGEN, und da issa nun auch !

also ich hab nix gemacht, er stand auf einmal vor meiner tür ;)




nun, was ist neu an diesem OLDTIMER ?



1 - man kann jetzt zwischen drei farbvarianten wählen, siehe screens.

    ein altes neutrales zivil DDR-grau, forstgrün und ein verblichenes sahara-besch,

    ( falls ihr mal KAKTEEN anpflanzen wollt ? ) ^^

2 - neu ist auch, dass die alten reifen beibehalten wurden, da die

    von den PICKUP's aus dem LW17 beim besten willen nicht zu ihm passten.

    hatte mir schon überlegt, ob ich ihm noch einen satz schmaler strassenreifen gönne,

    ( falls man mal vorhat, mit der GATTIN (( ganz schick )), zu ALDI zu fahren )

    aber wer kauft sich schon einen 4X4 und baut sich dann so schmale pneu's ran ?

    ... also ich nicht ! - und deswegen müsst ihr nun auch damit leben ;)

3 - die taste zum einschalten des suchscheinwerfers hat sich geändert,

    zu finden auf dem rechten ziffernblock, TASTE 5.

    oder einfach mit der taste "F" durchklicken.
   
    ( den suchscheinwerfer kann man weiterhin mit der re-maustaste suchen lassen )

4 - die sonnenblende kann man auch wie gewohnt, mit der li-maustaste zurecht-rücken.

    ( in der neuen version etwas langsamer, extra für die DAMENWELT zum schminken )

5 - er hat jetzt eine tacho-beleuchtung, aber ob alle russischen anzeigen -

    korrekt funktionieren, - weiss ich nicht ? ^^

    ( russische und englische fahrzeugeletronik haben eines gemeinsam,

    sie funktionieren selten, wobei die RUSSEN es dann einsahen, und sich später -

    nur noch auf die zündung und die lichtmaschine konzentrierten, wobei ROLLS ROYCE weiterhin -

    ihre modelle nur in gegenden auslieferte, wo es nur vertragswerkstätten gab. ^^

    ( sorry, - etwas smalltalk muss sein )

6 - ob der GAZ 69 multiplayertauglich ist, weiss ich leider auch nicht ? - da ich momentan

    SINGLE bin, ... aber ich hoffe, er läuft auch im WWW !

7 - achja, - die anhängerkupplung müsst ihr jetzt leider für 200 euronen kaufen,

    SORRY, - aber ich muss ja auch sehen wo ich bleibe, - newa ;)

    ... da ich an diesem GAZ 69 bei LW15 nichts verdient hatte,

    verlagere ich nun meine einnahmequelle auf die anhängerkupplung.



HINWEIS BRAND: - man kann den namen "GAZ" unten in meiner modDesc nachträglich unter

title="" einfügen, also title="GAZ". - dann wird das auch im SHOP angezeigt, ich selber

mag es nicht, weil mir dann beim einsteigen in mein fahrzeug, unten "GAZ GAZ 69" angezeigt wird,

und das nervt eh schon ;)

... ich meine, ich kenne ja meinen WAGEN ! ^^

( und die rubrik BRAND, hab ich nie gebraucht )

aber sollte mal eine mod herauskommen, die den fahrzeugnamen beim einsteigen ausblendet,

kann man dieses ja dann nachträglich ändern, und alles hat seine ordnung. ;)



-------------



NUN MÄNNER ! - das war's erstmal von BALOO, - hoffe ihr findet gefallen an ihm, billiger und -

robuster geht es nicht, ... aber er wird euch ein TREUER begleiter sein,

sofern ihr mit der russentechnik klar kommt. ;)

( oder einfach mal leicht gegentreten, eventl. zart behämmern ) - reicht oft aus ! ^^


LOG ist bei mir sauber !



noch einige technische daten :  https://de.wikipedia.org/wiki/GAZ-69






DANN HABT SPASS ! - und bleibt cool und froh !!








... olle BALOO, ( auch in mafiakreisen bekannt als "mainzibaer" ) - der liebenswerte HARLUNKE ;)



( ich verleihe auch fluchtwagen )



.

Credits

Modell:              - free, 3d-game modell / urmodder nicht auffindbar
Textur:              - von mir umgestaltet und für LW17 konvertiert
Script:               - original GIGANTS, von etwas umgeändert und an LW17 angepasst
Idee / Konzept:  - von BALOO / mainzibaer
Tester:              - keiner
Sonstige:           - nur ich und der GAZ 69 ;)

Änderungen

  • 23. Juli, 20:18 Uhr
    Version 3.0

    outdoor camera fix

  • 10. Februar, 22:26 Uhr
    Version 2.0

    Logfehler nach Patch-installation 1.4 gefixt

  • 07. November, 23:27 Uhr
    Version 1.0

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07.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

92,75%
nach 69 Stimmen

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V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
GAZ69_LS17_baloo_v3.zip
18,2 MB 5230
23. 07 2017 5.230
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
GAZ69_17_baloo_v2.zip
17,0 MB 2835
10. 02 2017 2.835
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
GAZ69_17_baloo_v1.zip
17,1 MB 5665
07. 11 2016 5.665

78 Kommentare

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  1. mainzibaer 27. 07 2017

    .

    Die V3 behebt einen leichten Out-door Kamerafehler,
    der vorallem mit Anhängern auftrat.

    Baloo ;)

    v


  2. mainzibaer 11. 02 2017

    .

    Die V2 behebt Logfehler, die bei der 1.4.er Version auftreten.


    BALOO ;)

    v


  3. GGR.DDF 20. 10 2017

    Die V 3.0 ist wirklich 100% Fehlerfrei. So stelle ich mir ein Fahrzeug als Mod für den LS17 vor. mainzibaer, das hast du echt gut gemacht! Da muss ich dich loben. :-)

    1 Antworten

  4. mainzibaer 28. 08 2017

    .

    videolink wurde verschoben, angepasst ;)I

    https://www.youtube.com/watch?v=-cqoK_6JoRk



    BALOO ...

    .


  5. etlek 28. 07 2017

    Ein Prachtkerl dieser GAZ 69. So fährt der Bauer über Land und nicht anders. Ich mochte in schon in LS15 alzu gerne fahren. Danke mainzibaer.

    1 Antworten

  6. LEI FENG 26. 07 2017

    kann man seine werkzeugkiste schon hinter die sitzbank "werfen" oder geht das noch nicht ?

    1 Antworten

  7. tommy62 26. 07 2017

    Hmm, das mit der outdoorCamera1 ist mir auch noch nicht aufgefallen und ich bin sehr oft mit dem Teil unterwegs. Ist und bleibt aber trotzdem ein geiles Gerät.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  8. mainzibaer 13. 07 2017

    .

    ist mir noch gar nicht aufgefallen, -
    ... aber ich schaue am WE mal nach ;)

    DANKE Rubberduck2 !

    v


  9. Rubberduck2 12. 07 2017

    Hallo mainzibaer,
    die outdoorCamera1 stimmt leider nicht. Merkt man sofort im Spiel, wenn man die Maus hoch/runter bewegt. Hast vielleicht mit der Werkstatt.cam verwechselt und gespeichert. Ist bei beiden Versionen so. Sonst super Teil...
    gruss Rubberduck


  10. dani_78 30. 03 2017

    Hallo mainzbaer

    ich habe mal eine Frage könntest du dein GAZ69 auch mal in einer zwei sitzer version machen und die Plane?

    gruß daniel

    1 Antworten

  11. IHC/Fan523 25. 02 2017

    Absolut Spitze DANKE Dafür!!

    1 Antworten

  12. BjoernP 21. 02 2017

    Danke, dass du die Logfehler beseitigt hast!
    Ich liebe dieses Fahrzeug einfach! Habe ich auf jeder Map auf dem Hof.

    1 Antworten

  13. Perfekt! Schön wäre wenn man den GAZ noch mit Nummernschild zulassen könnte.

    1 Antworten

  14. Den GAZ 69er habe ich getestet - SUPER bis auf den Fahrer bzw. Arme/Hände aufs Lenkrad (fehlt).
    Aber das Wichtigste, das Ruckeln während der Fahrt (auch mit anderen Fahrzeugen und zu Fuß) ist jetzt weg !

    1 Antworten

  15. ZT_Racer 12. 02 2017

    in welchen westlichen Intershop gab es die OstLaube?

    1 Antworten

  16. devilstar2 11. 02 2017

    vielen dank für das gelungene teil.er is hässlich er war immer hässlich,und bleibt es .und das is auch gut so......

    1 Antworten

  17. Den neuen GAZ 69er gefällt mir sehr gut. Diesen werde ich gleich gegen seinen Vorgänger mit den gen. Fehlern auswechseln. Kann es sein, das die Logfehler beim fahren "zockelt/ruckelt" auch bei bestimmten anderen Fahrzeugen ? Hoffe sehr, das mit dem nächsten Patch das behoben wird ? - Wäre einen VW-Schwimmwagen (auch mit Hänger) auch gut im Ls17er und mal eine Trabi der nicht so viele Falten hat und echten 2takter Sound ?

    1 Antworten

  18. mainzibaer 10. 02 2017

    .

    ... jou, das problem trat wohl bei einigen mods, nach dem neuen patch auf.

    wurde auch schon ein neuer patch angekündigt. ^^

    schau ich mir aber dann mal an, DANKE !



    ( bitte in zukunft nur eine fehlermeldung posten ) ^^


    ... BALOO ;)


    v


  19. BjoernP 08. 02 2017

    Hi Baloo,

    seit 1.4 haut mir der GAZ_69 die Log mit Lua Call Stacks voll, bis 1.31 hat er das nicht getan. Tut er auch, wenn es der einzige Mod im Ordner ist:

    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
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    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
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    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
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    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
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    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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    LUA call stack:
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    LUA call stack:
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    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
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    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
    LUA call stack:
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    dataS/scripts/main.lua (1873) : update
    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
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    Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    LUA call stack:


    Und so geht das Seitenweise weiter.

    Magst du dir das bitte mal ansehen? Hab den kleinen so gerne gefahren!
    Vielen Dank.


  20. mainzibaer 16. 12 2016

    .

    HI THEO !
    ( kann leider nicht direkt auf deine frage antworten, das ging letztes mal schon nicht.
    weiss auch nicht, was hier los ist ?? )

    aber es freut mich, dass die "ALTE ZIEGE" dir gefällt ;)
    mir wurde aus RUSSLAND berichtet, dass der GAZ-69 dort so genannt wird ^^

    ... leider muss ich dir mitteilen, dass kein anhänger geplant ist, oder war.
    mein GAZ gab es ja schon für den LW15 und dort gab es auch so ein duftes UAZ-pack,
    mit zwei kleinen anhängern drin. - einen für schüttgut u. heu, und einen für wasser.
    die waren prima, aber eigentlich, wegen ihrer geringen zuladung nicht wirklich
    zu gebrauchen.- es gibt aber schon so einige trailer auf dem markt, ich würde da
    jetzt nicht wirklich etwas neues erschaffen ;)
    ich selber nutze ihn auch nur, um schnell von A. nach B. zu kommen, die angebote
    der anderen FARMER mal schnell ab-checken, weisst ? ^^
    aber nur so aus neugier, an was für einen anhänger hattest du denn da so gedacht ?

    nochmals VIELEN DANK - THEO, ...und hab eine besinnliche vorweihnachtszeit !

    ... auch allen anderen, von olle BALOO ;)


    I
    I
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