Geländereifen für alle Trucks

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.525
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Probiert sie aus, finde sehen super aus.

Credits

Ekualizer

  • 27. März, 18:05 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Wheels-Forest-Primex-N-v-0_2-by-...
797,8 KB 2525
27. 03 2013 2.525

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBronco 15. 10 2013

    bitte hinten breiter und die felgen einen glanz und mehr detail geben!


  2. Jannik Twardy 28. 03 2013

    Vorne die Reifen sehen echt gut aus, kannst du sie auch noch hinten machen ? Wer cool !
    Im steinbruch lässt es sich gut fahren mit diesen Reifen !^^


  3. NoProblemxD 28. 03 2013

    ich habe mir die reifen draufgezogen aber eine bitte hätte ich vorne die räder sind schön breit könnte man die hinten auch breiter machen
    danke im vorraus


  4. Hmm finde ich überflüssig da man hier ja nur auf Strassen fährt. Anders wäre es bei LS.

    1 Antworten


}