GELBSCHWARZ Siku LKW

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
235
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Trucker,

 

Hier mein aller erster selbsterstellter Skin und ja es war nich leicht aber ich werde mich da schon einfinden......

aber nun zum Skin ich wollte schon immer den Scania denn es von Siku gibt nun hab ich es halt versucht ich hoffe er ko0mmt gut an bei euch

 

leider sind die kotflügel hinten nich komplett schwarz vllt kann mir jemand da nochmal helfen währe nett

 

ich nehme auch skin wünsche an also schreibt per PN

 

Danke im Vorraus seit nich zu hart ist bis jetz mein erster:D

Credits

Ich

  • 11. April, 07:34 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

11.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
gelbschwarz.scs
10,7 MB 235
11. 04 2013 235

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NoProblemxD 12. 04 2013

    Also ich finds nicht gut das hier die Felgen bewertet werden obwohl es hier um einen SKIN geht


  2. Sergant 12. 04 2013

    wegen dem Gelb kann ich dir helfen


  3. büsserbuur 11. 04 2013

    ja ja der LKW selber is gut aber schaut mal die felgen an !! also ich will nich solche felgen an einem soo schönen truck

    2 Antworten

  4. homechiller 11. 04 2013

    ja den LKW kenn der steht in der Vitrine bei mir mit sattelauflieger

    1 Antworten

  5. Pazu42 11. 04 2013

    ja sehr gute Idee im silber und in blau und in schwarz dann ist die Sammlung komplett

    1 Antworten

  6. Pazu42 11. 04 2013

    Geile Idee danke bin ein großer Fan von der Siku Scania :D

    1 Antworten


}