Gemeinde Jameln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
3.277
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die Karte ist der Nachfolger der 4 fach Karte "Norddeutschladn", die im Dezember 2021 erschienen ist. An der bereits vorhandenen Struktur der karte hat sich nicht viel verändert bis auf einige kleinigkeiten.

In dieser Version kam nun ein weiteres großes Gebiet hinzu (Brese in Bruche) und eine etwas kleinere erweiterung vor dem Ort Breselenz, von den nur ein ganz kleiner Teil auf der Karte ist, Außerdem noch ein kleines Gebiet im Süden

Auf der Karte enthalten:

-7 Grundstücke für Höfe

-bis zu 3 Verkaufspunkte

-138 Felder zum bewirtschaften

Die Felder, Strassen und Wälder sind soweit es ging nach realem Vorbild angelegt.

Auf der Karte gibt es keine Multifrüchte.

Coursplay und Autodrive sind sehr zu empfehlen, da der Normale helfer hier nicht auf strassen fahren kann und die Felder selten gerade sind

Zu Updates: 

Updates wird es von mir nicht geben. Ihr könnt die Karte umbauen wie ihr wollt und sie dann auch hochladen ist mir alles egal :)

Mir ist bewusst das der LOG ne Katastrophe ist, aber das sollte beim spielen keine Fehler machen. (bin auch zu blöd es zu lösen)

Jeder darf die Karte umbauen und auch veröffentlichen, solange ich dort irgendwie erwähnt werde.

An der Karte baue ich seit dem 24 November, also nen bischen weniger als 8 Monate. Das ist auch meine aller erste Karte, was man an den Orten, Platenlaase und an teilen von Jameln gut sieht. Brese und den größten Teil von Jameln habe ich als letztes gebaut und bin auch zufrieden mit denen.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Juni, 16:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


06.06 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GemeindeJameln.zip
1,2 GB 3277
06. Juni 3.277

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }