Geringhoff 8 Row for Lizard 58

V 2.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.533
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Habe hier mal für mich ein Geringhoff Maisgebiss für den alten Lizard 58 umgeschrieben und geskinnt. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. Passt auch auf andere ältere Drescher. Es ist ein aufklappbarer 8 Reiher für Mais, Mais v2, Cotton, Sojabohnen und auch mal für Sunflower der einfachheit halber ;-) Nach Möglichkeit, falls noch nicht vorhanden, halt beim Drescher die benötigte Fruchtart in der .xml dazu schreiben.

Mein Dank geht an die Urmodder wie in den Credits erwähnt

by Linky

 

Credits

Modell: shangri66
Edit : Guynrush,
Skin und Umbau Linky

  • 08. Februar, 09:58 Uhr
    Version 2.0 Multifruit

  • 154819
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 154818
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 154816
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 154815
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 20a1449a8578d8a06751b46cd7016954
Version: 2.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: shangri66
Preis im Shop: 3789,00 LS
Name im Shop: Geringhoff fuer Lizard 58
Beschreibung im Shop: Geringhoff 8 Reihen fuer Lizard 58
2 Maissorten+Cotton+Soja+Sunflower
Preis: 3789,00 gebr., klappbar
Modell: shangri66,LS11, Edit : Guynrush,
Skin und Umbau Linky

08.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Geringhoff_8.zip
1,6 MB 1533
08. 02 2012 1.533

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MichaelSchmid 20. 05 2012

    Super Mod, kannst du mal einen 20 Reiher raus bringen!
    Danke!


  2. Baggeruschi 27. 02 2012

    super mod kann ich sehr gut gebrauchen

    dank an den modder


  3. 5120 Fan 09. 02 2012

    Nein ein 4 reihiges Maisgebis hat 4 x 75 cm also 3 meter und dieses sind für den Drescher genug. wir hatten den früher als Claas Do 85 wie er in echt eigentlich heißt


  4. dan123 08. 02 2012

    Also das niemand mit so einem alten Drescher arbeiten will glaube ich nicht. Da gibt´s schon einige Oldtimer Freunde.

    Leider sind 8 Reihen für den kleinen etwas viel. Ich glaube nicht der er in echt damit klar kommen würde.

    Ein schönes altes 4reihiges, welches man manuell klappen muss wäre hier richtig cool.

    1 Antworten

  5. Idee ist ja nicht schlecht ist dir auch gelungen aebr wer will noch mit diesm altem Drescher dreschen?
    Ich glaube niemand!

    1 Antworten

    1. Vektorhektor 08. 02 2012

      Ich verwende den als Start Drescher auf der Silent Vally 2. Dakommt mir das Maisschneidwerk gerade recht!


  6. Linky 08. 02 2012

    Nö, da freut sich der alte Drescher und hebt auch nicht ab vor Freude ;-) fährt sich gut


  7. Rival 08. 02 2012

    Ist das nicht etwas zu groß für so nen kleinen Drescher?



}