
Deutsche Einsatzfahrzeuge
Im Verkehr des Euro Truck Simulator 2 fehlte von Anfang an eine Sache: deutsche Einsatzfahrzeuge.
Nun ist es soweit. Ich habe mich einige Tage hingesetzt und den allseits beliebten Mercedes Sprinter gemodded.
Hier ist es also, das "Deutsche Einsatzfahrzeuge"- AI-Traffic Pack!
Das Verkehrspaket ist standalone und mit Jazzycat's Traffic Packs und den meisten anderen Packs kompatibel, jedoch
NICHT mit anderen "Mercedes Spinter-Rettungsdienst-Packeten"!!
Es enthält folgende Einsatzfahrzeuge:
- Polizei
- Rettungswagen
- Feuerwehr Einsatzleitung
- Justiz Gefangenentransporter
- THW
- Kampmittelbeseitigungs-/räumdienst (Sachsen)
- BAG (Bundesamt für Güterverkehr)
Ich habe mich an Hand von originalen Fotos bemüht, die Fahrzeuge so realistisch wie möglich nachzubauen.
Das Blaulicht funktioniert leider noch nicht - ich arbeite aber gerade an einem Skript.
Die Fahrzeuge kommen im deutschen Straßenverkehr vor, sowie in geringer Anzahl in Ländern, die an Deutschland angrenzen.
Wer es wissen will: Die Verkehrsdichte ist realitisch eingestellt (0.55 bis 0.35), damit nicht jedes zweite Auto ein Rettungswagen ist.
Alle Rechte liegen bei mir.
DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!
Die Datei ist verschlüsselt.
Diesen Mod habe ich erstmalig im SCS Software Forum, auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht.
Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. Es wird definitiv Support für spätere Versionen des Spiels geben.
Der Mod wurde mit den Versionen 1.16, 1.17 und 1.18 auf der Standard-Map getestet.
Da ich von Abstürzen gehört habe noch Folgendes: mein Mod verursacht weder <ERRORS> noch <WARNINGS> und bringt das Spiel seit Version 2
nicht zum Absturz.
Bitte updatet euer Spiel immer auf die neuste Version und aktiviert keine anderen Sprinter-Rettungsdienst-Packs.
Credits:
Modell: Evermotion (?)
Konvertierung: Atak_Snajpera
Definitions: Oswald, GermanLKW
Deutsche Lackierungen und Dateianpassung zu 1.16.2: GermanLKW
Änderungen:
Version 1 zu Version 2: fehlerhafte Dateien verbessert
Version 2 zu Version 3: - neues Einsatzfahrzeug "BAG (Bundesamt für Güterverkehr)"
- veränderte Verkehrsdichte in Deutschland und den Niederlanden
- kleinere Änderungen
GermanLKW am 27. Mai 2015
Kommentare36
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Mod crasht in der 1.30
Laufen die auch 1.28X
Funzt der Mod auch im Patch 1.26?
Ist modern auch für 1.23 ??
nein laufen nicht 1.23 sofort absturz
Die Fahrzeuge sind gut gelungen. Nur sind die PKWs total verschwunden. Das finde ich überhaupt nicht gut. Ich tendiere dazu die Mod wieder zu löschen.
echt geil nur, strassenspeeren oder polizeiliche kontrollen wären geil aber nicht zu vergesen das die fahrzeuge vllt auch mit balulicht auf dere autobahn fahren sonst ist der mod der geildte denn ich habe :-)
Freue mich auf Sirenen und Blaulicht! Strassensperren wären der Hammer! Grins Danke vielmals für deine super Arbeit!
1.) Der Mod ist wahrscheinlich nicht kompatible mit 1.16.3? 2.) Sind da auch die Fahrzeuge aus den Vorgänger Versionen mit drin.
Laufen ( fahren ) die auch auf der TSM Map ??
Patch 1.16 und TSM5.4 mit TSMJustplay und es Läuft. ich vergleich zu DTL hat es in den "neuen" Ländern einfch meht Einsatzfahzeuge als in DTL und anschlussländern, ansonsen läuft er :)
Ja läuft, ich fahre TSM Map und diesen Mod.
Hallo alle zusammen. Kann man vieleicht bei den Fahrzeugen auch noch Blaulicht einfügrn? Wurde mich sehr freuen. Gruß Leitstelle 1
Hallo Leitstelle1 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. deine Frage hättest du dir locker selbst beantworten können Zitat: "Das Blaulicht funktioniert leider noch nicht - ich arbeite aber gerade an einem Skript." Zitat ende Noch Fragen? Gruss Swisstrucker
Sehr gut gelungen, Hut ab und Danke. Auch wenn die Sprinter in anderen Ländern fahren wo sie normal nicht hingehören. Aber da sehe ich drüber hinweg. ;-)
Das Update auf V 3.0 ist echt super gelungen. Ich freu mich schon auf die weiteren Mods von dir :) Vielen Dank!
Gute Mod. In Deutschland sind mir das fast schon zu viele Fahrzeuge. In England fahren die Deutschen auch rum :) Egal. Weiter so.
wie wird der mod eingefügt? habe keine anzeige im profil