Gigant

V 2 Washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.926
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 29. Dezember, 14:33 Uhr
    Version 2 Washable

Dateien

Hashtag: 78e3e09e26e4806d8fc4a188b029080c
Version: 2 Washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack/Ingolf
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Gigant_V2
Beschreibung im Shop: Gigant_V1/ 5 Achstrailer mit 25,5to Ladekapazitaet
Modell/Ingame/Textur:Treckerjack
Licht V3,Plane,Staub/unterlegkeile

29.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Washable
Landwirtschafts Simulator 2011
Gigant_V2.zip
4,2 MB 2926
29. 12 2011 2.926

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzmk3 24. 01 2012

    Ganz schön GROß!!!;:D


  2. Dipper007 24. 01 2012

    Das passt doch mit 25 Tonnen ist wie ne Aufliegermulde beim LKW und das sind auch nur 25 Tonnen fahre selber LKW!


  3. Pabst7up 29. 12 2011

    Danke für den tollen Mod. Fahrverhalten 1a, auch bei engen Kurven kein kippen, außer man übertreibt es. Hab das Ladevollumen auf 60 Tonnen geändert, jetzt schaut ein wenig die Ladung durch die Plane durch, hatte es zuvor jedoch nicht mit dem orginal Ladevollumen getest. Weite so.


  4. Micha84 29. 12 2011

    Hab ihn getestet is wirklich super! Hab aber ein fehler bei mir zumindest gefunden beim Kippen geht die Plane net mit sieht komisch aus.Volumen änderungen egal ob Drescher oder Hänger ganz einfach jeweilige Zip Datei öffnen dann die xml. Datei Xml Dokum. öffnen mit= Editor und wolla dann nur noch <capacity> wert auf wunschwert ändern und Speichern. Mann kann dort alles ändern Füllstände, Tankvolumen und sogar den verbrauch!

    1 Antworten

  5. MeisterPils 29. 12 2011

    sieht gut aus! aber wie meine vorredner schon sagten ein bisschen zu wenig an ladevolumen! Aber kann mir mal jemand helfen! Stell mich zu blöd an bei einem anderen anhänger das volumen zu ändern!


  6. Micha84 29. 12 2011

    Wie jetzt der Hänger fast nur 25 Tonnen oh got für was brauch der da 5 Achsen!? Na Ok das werd ich gleich mal ändern! Realistisch bei der länge wärn mal locker 50 oder 60 Tonnen!!!


  7. boa der ist aber groß


  8. bauer ekvin 29. 12 2011

    25 tonnen sind zu wenig aber an sonszen find ich ihn top
    Wie viele tonnen wären realistisch ??


  9. chrisi52 29. 12 2011

    Wäre cool wen es mehr von den Trailern gebe mit denen man auch Rüben fahren kann der würde sich echt gut dafür eignen aber leider hat der ja die Fruchtsorte nicht eingebaut, was sehr schade ist ! Ich suche schon ewig nach Anhängern zum Rüben Transport aber man findet ja nix -.-


  10. jd fan 29. 12 2011

    Hallo

    ich habe mal eine frage
    wie kann ich den Füllstand ändern
    bitte um Private Narchit

    1 Antworten

  11. ja 25 tonnen sind wenig


  12. Sehr schöner Anhänger. Wird gleich mal getestet. Kann mir einer sagen wie ich die Füllmenge in der xml datei ändern kann? Danke im vorraus.


  13. _Quik_2 29. 12 2011

    für die größe sind 25t ganzschön wenig oder??


  14. Mb-Trac 1100 29. 12 2011

    cool tj denn fahr ich gerne


  15. 25Tonnen is für den n bissl wenig

    sonst guter Mod



}