Glashotel

V 1.01 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
236
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich meinen erste map hochgeladen

 

Das hotel besteht aus 4 Etagen und hat ein Schwimmbad mit Rutsche und Springturm ; in die mod hab ich auch noch ein Tiergehege mit Pferden und wölfen eingefügt

 

 

 

Der Mod darf nicht verändert oder neu Hochgeladen werden !!

Credits

Diese Map habe ich alleine gebaut!

  • 25. März, 14:27 Uhr
    Version 1.01



Dateien

25.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Minecraft
Glashotel 1_0.zip
2,5 MB 236
25. 03 2014 236

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzClaas 11. 04 2014

    Ich kenne das
    Hauptsach etwas auf Modhoster Hochladen Irgendwer wird es sich schon runterladen.Dachte ich mir auch und doch ist es nicht veröffentlicht worden!!Also:macht etwas Originelles(braucht min.30 Arbeitsstunden alleine)und etwas das die Sensation wird zb.mit einem noch nie dagewesenen redstone Schaltkreis der das die einfach etwas macht!Aber dann noch mit Stein?nein bitt echt!Das ist fün Moderator der den Status auf gelöscht drücken kann.


  2. MrReik100 26. 03 2014

    Wollen wir doch mal klären das das kein Mod ist!
    Und es sich um eine Map Handelt!



}