Gleiskreuzung mit Brückekreuzung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
489
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Habe euch eine Gleiskreuzung mit Brückekreuzung

gemacht,ich bin jetz dabei ein Tunnel zu machen da ist zwar ein Tunnel aber das ist eine Brücke die nur verkleidet wurde hir sind alle links die da zugehören bei den bildern handel es sich um verschidene Grössen 5-10-15-20-25

da mit ihr es nich machen müßt habe ich es für euch gemacht

http://ul.to/akbaph8a   http://ul.to/te5xa8g1

http://ul.to/blke665u    http://ul.to/eb2ufb9p

http://ul.to/mkk5nw77

(Colli )(das ist der Zug mit Zugstrecke alle fragen fährt der Zug auch )dises ist der ling für den ZUG (http://ul.to/eb2ufb9p  ) Gleise sind dabei

Bahnhof

Gleiskreuzungi3d.zip ( nur die i3d mit gleis nemen )

Holzbrücke mit gleis1.zip

Gleiskreuzungi mit Brücke.zip

Credits

  • 29. Juli, 17:39 Uhr
    Version

  • 66203
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66202
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66200
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66199
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66198
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre


29.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Gleiskreuzungi mit Brücke.zip
9,1 MB 489
29. 07 2011 489

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerJango 30. 07 2011

    Sach nur Google läst grüßen wenns weningstens ein sinn hätte ok aber sowas tut nicht not


  2. gelöschter Nutzer 29. 07 2011

    ich habe alles was man braucht steht da oben im txt
    der zug heist (Colli )(das ist der Zug mit Zugstrecke und Strecke die braucht man um den zug fahren zulassen


  3. hm, hat man ständig, dass sie die bahnstrecken im 90 grad winkel kreuzen...:-P
    Aber vielleicht baut ja mal jemand ne Straßenbahn dazu. Wobei das dann wieder nicht mehr viel mit Landwirtschaft zu tun hat....



}