gmc 9500 1973

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
396
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe einen Fehler behoben, den ich bei dem erweiterten Auspuff übersehen habe und überall das gleiche 1973er Jahr eingesetzt habe! Also einfach noch mal runterladen, jetzt ist es korrigiert.

Hallo zusammen, nein ich bin nicht tot, nur etwas beschäftigt mit dem wirklichen Leben und mit einem großen Projekt, bei dem ich die Motivation verloren habe, es zu beenden. Also, um wieder auf die Dinge, habe ich diesen LKW, es ist der gmc 9500 von snowrunner, ich hatte eine wirklich harte Zeit, um es aus dem Spiel zu extrahieren und alle Teile, wie sie sein sollten, das Modell ist ein wenig winziges bisschen schief, es ist nicht wirklich bemerkbar, aber ich bevorzuge es zu erwähnen. Also habe ich 2 Versionen daraus gemacht, einen Sattelschlepper mit verkürztem Rahmen und die Vollrahmenversion, passend zum Aufsatz vom tlx phoenix von 82'studio, den man auf dem ingame modhub finden kann, der mod ist im log fehlerfrei, es ist kein verrückter mod mit tonnenweise Optionen, aber es ist trotzdem ein cooler alter LKW, viel Spaß damit !

Bereits auf mod-network..

Credits

SebCroteau

  • 19. Oktober, 00:27 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3500489
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3500488
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


19.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_gmc9500.zip
33,8 MB 396
19. 10 2022 396

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }