GMC M35 US-Militär

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
409
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen! Heute neue mod.

V1.1.0.0
Fixed unsichtbare Räder bug
Fixed Bugs im Shop
Engine sound tuning

NB: eine re-textured V.2 wird im Laufe des Monats April kommen!

Ich veröffentliche einen privaten Mod von meinem Kollegen & mir, wir bieten euch diesen GMC M35 der US-Armee an.
Es ist ein sehr rudimentäres Fahrzeug, und sogar ein Überbleibsel des Krieges, es hat weder Lichter noch eine Innenausstattung, die unseren technologischen Fortschritten des 21. Jahrhunderts würdig ist, aber das Fahrzeug startet sofort ;)
Sie haben zwei Reifenkonfigurationen zur Verfügung: Classic/With All-Terrain Chains
/!\ DER GMC IST IN DER TRUCKS KATEGORIE ODER UNTER DER "GMC" BRAND /!\
PS: Kritisiere nicht, ohne zu wissen, dass dies sehr unehrlich ist ????
⛔ Jegliche Rekonversion oder Re-Upload ist verboten // Jegliche Modifikation(en) des Mods ist aus Respekt vor meiner Arbeit STRENG VERBOTEN.
???? Mein Discord Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögere nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (für Abonnenten reserviert)????

Viel Spaß ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

  • 27. März, 19:57 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


27.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GMC_M35_US_MILITARY_ByBASTI...
70,4 MB 409
27. 03 2023 409

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }