Gold Wash Stone Only Edition

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
434
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Bei Turbinenteilen und der gesamten Produktionskette gab es Probleme mit Karten, die Bergbauaspekte und zusätzliche Pflanzen haben. Bei maximaler Fülltypdichte funktionierten einige Gegenstände nicht. Um dies zu beheben. Die Waschanlage für die Edelstein- und Goldproduktion wurde überarbeitet. Sie nimmt nur Stein und gibt Palettengegenstände für Konzentrat und Mineralienrohstoffe aus.

>

Dies wird in der Produktionskette helfen und nicht mehr alles ausreizen.

Auch die Produktion wurde gesenkt, um den Goldabbau und die Edelsteinproduktion realistischer zu gestalten.

Credits

MUC Modding

  • 01. Februar, 09:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


01.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Washplant.zip
35,8 MB 434
01. 02 2023 434

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }