Goldcrest Mountains

V 4.0.0.1 DL Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

40
Downloads heute
21.102
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies sind die Goldcrest Mountains. Ein entlegenes Seitental nahe des Valleys.

Komplettneubau mit Standardfunktionen und Gebäuden im Bergland.

 

  • Goldcrest Mountains werden erwachsen
  • Mit einem großen Update geht es hiermit in die Sommerpause

 

 

Neuerungen 4.0

  • 75% ! Geländezuwachs
  • neue Kleinstadt, 5 neue Felder (10ha)
  • neuer Hof, neues Waldgebiet, neues Lager
  • umgezogener Schafbetrieb
  • ausgedehntes Wegenetz, neue einzigartige Gebäude
  • teilw. Anpassung an BigBud DLC (Drillingsbereifung nicht empfohlen)
  • Alternativstraße zum Sägewerk für größere Maschinen
  • neuer Wirtschaftszweig Fleisch-/ Wurstverkauf von Kastor
  • Fermenter 5000 by GTX Mods
  • aktual. Mapcharakteristik s.u.

 

benötigte Mods: Trailerpack Kastor (hier klicken)

 

 

Neuerungen 3.0:

 

benötigte Mods: Kotte Universalpack (Farmer Andy)

 

Änderungen Vers. 2.5:

 

  • Chopped Straw (Strohverteilung auf Feld mit Düngefunktion)
  • neuer Kuhstall mit Abkippfunktion innen
  • versteckte Wasserstelle bei Kuhhof
  • versteckter Höhenweg zwischen Schaf- und Kuhstall
  • Abkippplätze überarbeitet
  • Umgebung angepasst und verschönert
  • Geräusche hinzugefügt

 

Änderungen Vers. 2.0:

  • bespielbare Karte um 80% vergrößert
  • neuer (alter Hof) mit Verkauf dazugekommen
  • 5 mittelgroße Felder hinzugefügt
  • Kuhwirtschaft auf Hochebene versetzt
  • PDA überarbeitet (leider bekomme ich einige Höhenverzerrungen immer noch nicht in den Griff)
  • Gelände überarbeitet
  • Missionen überarbeitet
  • Startfahrzeuge teilweise ausgetauscht
  • Händlerfläche vergrößert

 

 

 

Mapcharakteristik 4.0

 

Kartengröße:              mittel

Spieler:                       1-3

Spielformen:               Tier-, Forst-, Agrarwirtschaft

Spielmaschinen:         kleine-große Traktoren & Gerätschaften

Topographie:              hügeliges bis sehr steiles Gelände, aber auch Tiefebene

Karteninhalt:              alle Standardfunktionen außer Zug + Mods

 

   

 

Viel Spaß, Seba_S_Tian

Credits

Modell: Seba_S_Tian, Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Seba_S_Tian
Tester:
Sonstige: 


OldShed - BlackSheep


LightPackAddOn - Niggels


placeable Storagepackage - Fendtfan1


Feldscheune - Katsuo


Tankstelle - t0xic0m


Chopped Straw - webalizer


 Sojaproduktion: 


slowtide63: Idee, Konzept, 3D-Modell


Marhu: FabrikScript.lua (LS15)


KevinK98: Konvertierung LS17 FabrikScript.lua und AdditionalTriggers.lua


 Sägewerk:


Credit: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15)


fermenter 5000 - gtx mods


placeable Old Shed2 - Blacksheep Modding


Schrankensset - Desperados93


machinery Shelter - fqc Art


woodshed - Niggels


Kastor Food Inc. - Kastor,Joker301069,Weisser,Da-Hoffi,Vanquish081,El_Cid,Ifkonator,BlackSheep(RC-Devil),Marhu,Kevink98,Giants

Änderungen

  • 17. Mai, 19:50 Uhr
    Version 4.0.0.1 DL Fix

    geänderter DL

  • 16. Mai, 22:04 Uhr
    Version 4.0

    siehe Beschreibung

  • 19. Januar, 06:43 Uhr
    Version 3.0

    siehe Beschreibung

  • 16. November, 12:30 Uhr
    Version 2.5

    Änderungen 2.5

    - Abkippplätze bei Silo's und Unterständen überarbeitet
    - Chopped Straw (Strohverteilung auf Feld mit Düngefunktion) eingefügt
    - versteckte Wasserstelle bei Kuhstall hinzugefügt
    - versteckte Passstraße zwischen Schafen und Kühen hinzugefügt
    - einzigartigen Kuhstall mit Abkippplatz innen hinzugefügt
    - Sounds hinzugefügt
    - Karte verschönert, angepasst
    - Fehlerbeseitigung

  • 09. November, 14:44 Uhr
    Version 2.0

    siehe Beschreibung

  • 01. November, 10:11 Uhr
    Version 1.0.1 Bodenfix

    BGA Fix
    Mähfix
    Grubberfix
    Pflugfix
    Feldmissionen
    leichte optische Anpassungen im oberen Bereich
    Vorabversion PDA (zur Veranschaulichung der Verzerrungsproblematik)

  • 30. Oktober, 18:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.35 / 122 Stimmen

Empfehlungsrate

79,28%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0.0.1 DL Fix
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Mountains.zip
967,8 MB 4435
17. Mai 4.435
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Mountains.zip
967,8 MB 333
16. Mai 333
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Mountains.zip
648,2 MB 4402
19. Januar 4.402
4 ältere Versionen

141 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dhm67410 03. Juni

    super ich danke dir vurdeine tolle arbeit... und ich weis nor am anfang warst du recht generft von der com ihr... viele négative dumme und unkonstruktiv kritik... und du wolltest gar nicht mehr deine maps/mods mit uns teilen... mit den viele arsche mit lor die es ihr gibt kan ich deine reaktion verstehen...
    Aber ich sehe ;-) hast du vergeben .... und weiter gemart ...
    ich danke dir... Las dich nicht klein maren... alles nur jaloux...
    ich hab seit der v1 viel spass mit der map...
    Mes plus sincère salutation...
    Sorry zum teil "google traduction" ich bin auslander und bin fast analphabète kan sehr gut deutsch lesen und reden aber sehr schlecht schreiben...

    1 Antworten

  2. Hi all,

    Habt ihr auch das Problem mit den chopped straw das nach den Säen immer noch liegen bleibt. Und bei der Kartenübersicht die ganzen Felder nicht übereinstimmen und etwas verrutscht sind. Das alles auch im Singelplayer.
    mfg
    Fuma

    1 Antworten

  3. Hi all,
    erstmal ein dickes und fettes Dankeschön an den Mapper für diese super Map ist mal was anderes und so manche Sachen sind herausfordernd :-). leider habe ich 5 Fehler auf den Dedi vielleicht kannst du sie ja mal anschauen, hab sie gerade angespielt und kann noch keine Fehler erkennen wenn ja gebe ich hier bescheid.


    DDS texture file 'maps/buildings/bbex/buildings/bbstr/Texturen/droga_3.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'maps/buildings/YY_GasStationPlaceable/textures/Decals.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'maps/buildings/YY_GasStationPlaceable/textures/gasStation_normal.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'maps/buildings/YY_GasStationPlaceable/textures/specular.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    GDM file count too high. 13 found (max. 10)

    mfg
    Fuma

    1 Antworten

  4. Elphaba 21. Mai

    Hallo.
    Ich wollte mal DANKE sagen, für die tolle Karte.
    Hab da noch eine doofe Frage.

    Wo ist denn das Hofsilo? Ich finde es einfach nicht.
    Erst dachte ich, dass die Alte Farm mein Hofsilo ist, musste dann aber feststellen das ich meine Weizenernte dann dort verkauft habe *lach*.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  5. mf252 20. Mai

    Super karte!!!
    mach weiter so!!!


  6. tolle karte ich mag die :)

    und immer toll das leute viel zeit opfern für UNS damit wir mods bekommen.. FÜR LAU

    wer da trotzdem noch meckert hat echt einen an der Waffel


  7. Teddi301196 30. Januar

    mir ist aufgefallen das bei der Straße im süden die Richtung kühe führt das auf der Straße Gras und bei 2 Feldern ein teil auf der Straße stehen könntest du das bitte beheben in der nächsten Version ???

    1 Antworten

  8. Fritz1050 30. Januar

    Tolle Map mach weiter so aber ich hätte eine bitte kannst du die Map ein bisserl größer machen wäre super

    1 Antworten

  9. Hallo Seba. Besten dank für die rückmeldung. Ist nicht nur beim düngen sondern auch beim grubbern, Feld wird Schwarz. Habe ein bild eingefügt!


  10. Die Map ist der Wahnsinn, ich Spiele nur Gebirgsmaps, habe ein Problem nur bei dieser Map, beim Düngen wird das halbe Feld schwarz, war bei allen Versionen so. Vielleicht hat wer das selbe Problen. Danke!

    1 Antworten

  11. Clariker 21. Januar

    finde es super das du dich doch durchringen konntest weiter zu machen und lass dich bloß nicht nicht runterziehen von den leuten die nichts schreiben oder alles schlechtmachen
    weiter so und top arbeit


  12. Tunrill 20. Januar

    Danke für die super Map. Genau was ich immer wollte. Mach weiter so!


  13. Teddi301196 20. Januar

    muss ich nen neuen spielstand anfangen wenn ich auf der map weiter spielen will ?

    1 Antworten

  14. Bohlebob 20. Januar

    Sorry hab mich verschrieben, meinte den Verkauf von Sojamilch :) , wo bekomm ich das Zeug los?

    1 Antworten

  15. Bohlebob 20. Januar

    moin, wo kann ich die Sojabohnen verkaufen?

    1 Antworten

  16. Silent_Force 19. Januar

    Klasse Map.
    Für mich als Single Player,absolut Top mit Anspruch.
    Die Landschaft ist einfach nur genial.Der Schwarzwald lässt grüßen.
    Da macht das Ackern wieder doppelt so viel Spaß.
    Vielen Dank fürs bauen und einstellen hier.
    Von mir ohne wenn und aber,Daumen hoch.


  17. Supergeil bergig!
    Die Helfer funzen aber leider net und die pda müsste noch angepasst werden.
    Aber geniale Arbeit!!!


  18. pkhnhs 19. Januar

    Hey
    Seba_S_Tian
    Wie Ich sehe hast Du dir es doch noch mal überlegt

    RICHTIG so

    Lass Sie Labern
    Lernen eh nichts dazu

    Werde sie mal runter laden und am WE alle Neuerungen ausgiebig testen
    melde mich dann nächste Woche

    Mach weiter so
    Deine Map gehört zu meinen Top 3

    Mfg


  19. Nippon 19. Januar

    Ich sehe das noch anders. Hier gibt es diverse Trolls, denen es einfach Spaß macht, hier über die Modder her zuziehen und denen ist LS ganz egal. Die haben wahrscheinlich nicht mal das Spiel. Ist halt leider unsere Zeit. Sobald irgendein Forum da ist, wo man seinen Sabber ablassen kann, sind die da.
    Ich kann als Forumsbetreiber und Webmaster ein Lied davon singen.
    Also Seb_S_Tian mach weiter so und einfach die P...er ignorieren.
    Danke für Deine Arbeit.
    Nippon


  20. BjoernP 19. Januar

    Ich finde es toll, dass du es dir noch mal anders überlegt hast, und die Karte weiterentwickelst!
    Herzlichen Dank für deine Mühe und das Teilen.
    5/5 und Empfehlung kann man leider nur einmal abgeben, habe ich bereits!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500994333