Gonkhs Häcksler

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
261
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

ich stelle hier den häcksler von gronkh zum download. 

er wurde von mir alleine nachgebaut.

bis jetzt hat er eine große spawn zone aber ich kann noch nicht weiter bauen weil mein pc zu schwach ist und sich aufhängt.

trotzdem wird die v2 bald hochgeladen. in ihr sind 3 große spawn zonen und ein 3 stöckiges haus.

 

VIEL SPAß BEM ZOCKEN...LSMODTESTER.

 

DIE MAP DARF NICHT VERÄNDERT HOCHGELDEN WERDEN OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS!!!!!

Credits

ls mod tester

  • 31. Dezember, 12:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
GROMKHS HÄCKSLER.rar
1,8 MB 261
31. 12 2012 261

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }