Gorzkowa

V 1.2 Seasons Mod für Landwirtschafts Simulator 17

16
Downloads heute
6.433
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wilkommen auf der Gorzkowa V3 2k17

 

Diese Map ist eine Konvertierung der Gorzkowa V3 aus dem LS13. Die Freigabe von Tommi-1 (TLS-Modding) liegt vor.

 

Einleitend möchte ich den originalen Text von Tomm-1 (TLS) aus der Map im LS 13 zitieren:

"Euch erwartet eine Map mit vielen neuen Details und einer traumhaften seenreichen Landschaft.

Taucht ein in eine verträumte polnische Idylle und lasst beim Arbeiten auf den Feldern und in den Stallungen eure Seele baumeln.

Ich habe in der V3 versucht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Flair der polnischen Landwirtschaft noch etwas detaillierter zu gestalten.

Eure Fahrten führen vorbei an verschlafenen Gehöften, Geschäften, verschiedenen Lokalen, einer Bahnstrecke, Seen und Teichen, idyllischen Wäldern, Wiesen und Feldern.

Achtung:

Die Feldwege sind alle sehr uneben (realistisch) gestaltet, also achtet auf euren Fahrstil !

Ihr bewirtschaftet einen von zwei voll funktionstüchtigen kleineren Höfen, was die Möglichkeit schafft, sich im Multiplayer aufzuteilen.

Die Karte wurde von mir um ein vielfaches erweitert, sämtliche Felder wurden neu angelegt und vergrößert . Es erwarten euch wieder viele neue Details."

 Ende Zitat.

 

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Nur das ich versucht habe das Flair der Map zu erhalten und so nah wie möglich am Original zu bleiben. Jeder der die Map im 

LS 13 gespielt hat wird sich sofort wieder zurecht finden.

 

Die Features der Map:

- alle LS 17 Standarts (Tiere und Früchte)

- Schlamm (dirty) ist verbaut

- choppedStraw ist vorbereitet

- Compostmaster verbaut

- Sojamilch Produktion verbaut

- Milchtrigger verbaut

- 5 Standorte für platzirbare Mods

- 5 Wiesen

- 21 Felder  (3 im Besitz)

- 9 Felder mit Missionen

- ausmisten der Kühe im Stall

- Wälder für die "Baumschupser" unter euch

- BGA (sie kann auch mit Anhängern befüllt werden)

- 3 Verkaufstellen

 

Für den Seasons Mod ist die Karte nicht vorbereitet da ich die Texturen der Bäume aus optischen Gründen verändert habe. Diese würden im Winter nicht gut rüber kommen.

Eine Version mit der Vorbereitung auf den Seasons Mod ist aber in Arbeit.

 

Benötigte Mods:

 

Kotte universal Pack

optional:  

choppedStraw, stopMilkSale

 

Nun möchte ich mich bei Tommi-1 von TLS Modding für die Freigabe und Unterstützung beim 

konvertieren der Map bedanken. 

Ein besonderer Dank geht an meinen "Cheftester" Manu09 der viele Stunden geopfert hat die Map im SP zu testen.

Bedanken möchte ich mich auch bei wee5t und seinem Team für den MP Test.

Weiterhin ein Dank an McBee und Loleben für die Hilfe bei der konvertierung der Map.

Nun kann ich nur noch viel Spaß wünschen.

ritchif

 

Credits

Modell: Tommi-1/ritchif
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Tommi-1/ritchif
Tester: Manu09, wee5t und sein Team
Sonstige: 


Credits aus LS 13:


Giants


TLS Modding Team by Tommi-1


TMT Modding 


BigBens/ ElCid, Bassaddict, Ufo und Zefir


 


Credits  Ls 17:


Giants


Tommi-1 (TLS-Modding)


Marhu


Desperado93


MoMo-Modding


AK47


AGROPiotrmosz


Locke


Vanquish081


Dzanito


FS15_mapping


arii


Slowtide63


FSM- Modding


Farmer_Andy


LS-Modsource


 


Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

Änderungen

  • 18. August, 19:19 Uhr
    Version 1.2 Seasons

    Die Map ist nun für den Seasons Mod vorbereitet.

    Durch die Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich !

    Diese Version kann natürlich auch ohne den Seasons Mod gespielt werden.

  • 13. August, 15:51 Uhr
    Version 1.1

    Fehler in der terrainControl.lua beseitigt.
    Setzlinge können nun ausgebracht werden.
    Es ist k e i n neuer Spielstand erforderlich.

  • 08. August, 15:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 36bf2e50da4352bea7f7760f047fb4de
Version: 1.2 Seasons
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tommi_1/RitchiF
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorzkowa
Beschreibung im Shop: Willkommen in Gorzkow

08.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.87 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17_Seasons.zip
651,5 MB 946
Fr 946
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17.zip
631,7 MB 2126
So 2.126
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17.zip
631,7 MB 3361
08. August 3.361

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hatte mich für die Kommentare von euch bedankt. Nur gibt es auch schwarze Schafe wie Bauer Hotte. Natürlich gilt der Dank nicht seinen Kommentaren da sie beleidigend und herablassend sind.
    Das schlimme ist das da für immer ein Schaden bleibt !


  2. Hallo, nun ist die Gorzkowa auch für User die gern mit dem Seasons Mod spielen fertig.
    An der Stelle möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken.
    Euer ritchif


  3. Die Mistmenge in der Anzeige braucht ne Weile um sich anzupassen. Genau wie bei der Sauberkeit an den Futtertrögen. Also wenn ihr keinen Mist respektive Futterreste mehr seht ist da auch keiner mehr. Es ist also kein Fehler.


  4. Danke BauerHain für deine Info. Habe den Fehler natürlich gleich gefixt.
    Die Version mit Seasons Vorbereitung kommt in der nächsten Woche.
    Danke für das Verständnis.
    Euer ritchf


  5. ritchif 08. August

    Hallo LS Gemeinde, ich habe mir mit dieser Map einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Da ich auch die Freigabe habe (danke noch mal Tommi-1 von TLS-Modding) ist es mir eine Freude diese Map mit euch teilen zu dürfen.
    Hier auch noch mal einen riesen Dank an alle die mich dabei unterstützt haben.
    Die da wären manu09, McBee, Loleben,Henry von den Simufreunden und wee5t mit seinem Team. Danke.
    Euer ritchif

    2 Antworten

  6. Sehr Gut umgesetzt für den FS17 hier wurde an alles gedacht
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit ganz Großes kino da sollten sich andere mal eine nase von abschneiden
    Lg Rohna
    Freue mich daruf noch mehr von dir zu sehen


  7. Bauer_Hotte, dann lass doch einfach dein dummes Gerede oder gib hier ne konstruktive Kritik ab...aber das scheinst du wohl nicht zu können.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass es die Map in den LS17 geschafft hat.
    Werde ich wohl noch einige Stunden drauf verbringen.

    1 Antworten

  8. ***** Map ist leider nicht mehr was es war *****

    2 Antworten

  9. Hammer geile map, gefällt mir sehr gut. Kleiner fehler gefunden, die mistmenge geht in der übersicht nicht runter. Nach dem ausmisten und mist streuen steht noch imer der gleiche mistfüllstand in der übersicht.


  10. Super die Map hast du Toll gemacht weiter so 10/5 Sterne


  11. Ich verneige mich, Hut ab. Gruß


  12. Hallo,
    bei mir startet die Karte nicht. Habe die benötigten Mods drin und auch einen leistungsstarken Pc. Kann mir jemand ein Tipp geben ``


  13. von mir gibt es die vollen 5v5, sehr schöne kleine Map.
    Diese habe ich schon in der LS 13 sehr oft bespielt.


  14. ganz toll gemacht alles vorhanden worauf ich Wert lege danke schön


  15. Da muss ich mich doch glatt mal wieder einloggen. Hammer deine Maps. Aber mit der Gorzkowa hast du mir ein Träumchen erfüllt. Danke für den Umbau und die Freigabe dazu. Nu weiss ich gar nicht mehr, was ich noch spielen soll, die Dreistern oder die Gorzkowa.
    Allerbesten Dank für die Karte.


  16. BauerHain 12. August

    Schöne Map. Vielen dank dafür.

    Aber ich kann eine Setzlinge pflanzen.

    LOG füllt sich mit diesen Fehler:
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Gorzkowa_V3_2k17/scripts/terrainControl.lua:65: attempt to index global 'Economica' (a nil value)

    1 Antworten

  17. Danny21 12. August

    Hallo RichiF Die Map ist der Hammer mann kann es nicht in Worte fassen was du da mal wieder rausgehauen hast, vielen Dank für so eine tolle Map und die Arbeit die da drinne steckt. Abselut 5 Sterne Würdig.

    Gruß Danny21


  18. Patric71 11. August

    Hallo
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Map. Jedoch ich glaube ich bin zu blöd. Wo finde ich das Kotte universal Pack ?

    1 Antworten

  19. mainzibaer 09. August

    .

    VIELEN DANK - RICHI !!

    du bist der GUANNA MASSA unter den map-moddern ;)
    wie gewohnt, alles sehr stimmig u. einfach nur genial umgesetzt.
    ... auch dein timing ist super, ich hab nämlich urlaub ^^

    volle 5* - einen riesen dank u. eine fette empf. - von olle BALOO ...
    ( dein groupie des waldes )

    .


  20. Chemo666 09. August

    Guten Tag.
    Die Map ist der Hammer. Ich spiele sie seit ca 3 Tagen und bin mega begeistert.
    Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Mach weiter so.

    PS. Dreisternhof ist auch super.
    Mfg. Chemo666



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503194366