Graffiti Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
354
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ersetzt die Firma oder zummindest den Trailer von Tradeaux ich persönlich finde ihn schön  aber ich kann es natürlich nicht jedem rechtmachen das müsst ihr verstehn UND WENN JEMAND EINEN WUNSCH HAT SOLL ER ES MIR BITTE SAGEN ABER ICH MACH NUR TRAILER MEIN FREUND ManuBe1998 MACHT AUCH TRUCKS

Credits

ohannes Traber

  • 29. Januar, 21:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Graffiti Trailer.scs
683,5 KB 354
29. 01 2013 354

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi, gute arbeit, vlt als kleine idee, seiten etwas mehr verdichten (mehr grafik, graffiti). Danke für deine Arbeit



}