Grange Farm 2013

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.185
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Grange Farm 2013 V2

 

Grange Farm is a british map. 

 

- Error Free

- 22 Buyable Fields.

- Default Vehicles.

- Cows, Sheep, Chickens.

- 1 Farm Yard.

- Steep terrain.

- Traffic driving on left (British).

- Large village and a small store .

- Sell all crops, wool and eggs at store. 

- Store all crops in the stores provided.

 

V2 Changes -

- Added more detail around the yard

- Re painted fields mostly silage with 4 arable

- Added lots of mud, Watch you dont get stuck!

- Made the over all look of the map more like a real life working farm 

 
Map created by Chris_7710

 

My facebook modding page - https://www.facebook.com/chris7710farmingsimulatormods

 

No edits of this map must be uploaded to any website, forum or file hosting site. 

 

Make sure you have installed the LATEST Patch! 

 

KEEP ORIGINAL LINK 
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES WITHOUT PERMISSION 

Original beibehalten Link 
Nicht auf andere Websites hochladen ohne Genehmigung 

Zachowaj oryginalny link! 
Nie wysy?aj do innych stron bez zgody!

Credits

Chris_7710

NI Modding
Sandgroper

Änderungen

  • 23. September, 21:37 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1ff4a6b17e0a6b9f89616cbd246cf44c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chris_7710
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grange Farm 2013 V2
Beschreibung im Shop: This is Grange Farm by Chris_7710.

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Grange_Farm_2013_V2.zip
45,4 MB 10185
23. 09 2013 10.185

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian H. 24. 11 2013

    Der Hof ist geil, die vielen detais sind gut, so sieht ein bauen hof aus.Wäre nur noch wünschenswert wenn die ganze Karte genutzt worden wäre, Hoffe das in der Nächsten Version das berücksichtigt wird


  2. Richtig geile Map, auf der kann man mal wieder mit schönen kleinen Maschinen spielen. Gefällt mir sehr gut.


  3. Krassmann 27. 09 2013

    Mann was für'n Hof! Der ist ja echter als echt. Genau so schaut's auf Höfen aus, die schon seit Generationen bewirtschaftet werden. Die haben nämlich vor 150 Jahren noch gar nicht bedacht, dass wir eines Tages Anhänger an den Traktor hängen können, die soviel Fassungsvermögen haben wie ihre ganze Scheune damals ... Dann wird halt irgendwann noch ein Gebäude gebaut, und dann noch eins. Und wenn das ganze in einem Dorf stattfindet, und nicht auf einem einzeln stehenden Hof, dann wird was enges winkliges und saugemütliches draus.
    Bester Hof von allen Maps, die ich bisher gespielt habe!
    Zeit, mal wieder die Oldtimer raus zuholen!

    1 Antworten

  4. falk18 25. 09 2013

    Ich finde die Karte ist sehr gut gemacht, Danke dafür


  5. fritz neumann 25. 09 2013

    die Map sieht geil aus


  6. Qualle88 25. 09 2013

    Find die Karte super!!kannst auch mit neuen maschinen spielen,einfach mal mühe geben ;)


  7. Belarus99 24. 09 2013

    Ich weiss net was ihr habt. Mit den alten Maschinen macht die richtig spass


  8. Dan 20 24. 09 2013

    Man Könnte schon 20 Mähdrecher rein stellen aber man muss nur wissen wie aber dass ist ja unintressant ich finde die Map ist zwar schön aber mir ist es persönlich auch zu klein du hast echt ne gute arbeit gemacht vil hast du ja auch Glück und aus nicht gut wird es eine gute es gibt viele hier die auch auf kleine Map stehen. aber wie gesgat ist nicht böse gemeint hast es gut gemacht finde ich .vil wird deine enxte ja besser


  9. PlautzenPaule 24. 09 2013

    Jo also wenn mir jemand nen Pferd und nen 1-Scharpflug moddet könnte die Karte Sinn machen ansonsten nein danke!
    Hof soweit eigentlich ganz schön aber der Rest ist echt mega-mager! Wie schon erwähnt zu wenig Platz, Karte allgemein zu winzig!! Aber danke trotzdem für deine Arbeit, denn ich kann sowas gar nicht und will deswegen mal nicht zu viel meckern!

    gruss


  10. Nicht mein Ding. Zu wenig Platz, alles sehr eng. Zuviel Bäume im Weg. Die Sicht ist auf dem Hof gleich null.
    Sorry, gute Arbeit, aber halt zu klein und eng. Meine persönliche Meinung.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575595168