Grazyland PDA Map fix

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.687
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

da ich aktuell die Grazyland sehr gern spiele aber mich noch so einiges stört hab ich mich mal ran gesetzt und die PDA Map überarbeitet, da die Straßen da leider so gut wie garnicht zu erkennen sind.

Habs jetzt so gemacht:

Feldwege = Rot

Straßen = Blau

 

ansonsten hat sich nichts verändert.

 

um die PDA Map einzufügen müßt ihr folgendes tun:

 

den/die mod "FS15_grazyland" aus eurem Mod Ordner (dokumente-my games-farming simulator15-mods) ausschneiden

am besten eine Sicherheitskopie erstellen / falls was schief geht

auf eurem desktop einen neuen Ordner erstellen

die Datei in den Ordner einfügen

die Datei entpacken (hier entpacken klicken) hierfür wird zb. WinRar benötigt

dann entpackt ihr die pda-map-fix-grazyland.rar Datei die ihr gedownloadet habt

und verschiebt die pda_map.dds nun zu den entpackten Dateien in eurem neu erstellten Ordner auf dem Desktop

natürlich müßt ihr die alte ersetzten oder zuvor löschen

danach packt ihr alle Dateien wieder zu einer .ZIP Datei

es ist wichtig, dass ihr die Datei wieder genauso benennt wie zuvor (FS15_grazyland) sonst könnt ihr euer savegame nicht verwenden.

und dann einfach die Datei wieder in euren Modordner packen.

 

Bleibt noch zu erwähnen:

 

Auf der angezeigten Karte werdet ihr ein kleines Stück Feldweg entdecken, dass bei euch nicht existiert. Ich habe mir die Map ein wenig modifiziert und unter anderem dort einen Feldweg eingebaut.

Wenn ihr die original Datei verändert könnt ihr natürlich nicht mehr online spielen, außer eure Mitspieler haben auch die überarbeitete version.

 

Falls es noch offene Fragen gibt einfach pn an mich. Ich kann auch gerne ein kurzes Youtube Video dazu machen falls notwendig.

 

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen ;)

 

danke an mngrazy für die Freigabe.

 

Viel Spaß damit!

 

gruß Fossi

Credits

mngrazy

  • 21. Mai, 21:44 Uhr
    Version 1.0



21.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
pda-map-fix-grazyland.rar
777,4 KB 1687
21. 05 2015 1.687

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey coole Sache schaut gut aus .-)

    Dankeschön



}