Greenwich 22 FS22

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
350
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

V1.1.0.0
[unsicher über Savegame-Anforderungen] Einige Trigger-Masken wurden geändert.
Das Wasser im Kuhstall ist jetzt nicht mehr voll.
Die Obstkarte verwendet jetzt ein gdm, nicht ein png.

Da es Greenbale nach FS19 nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen, Greenwich zu konvertieren und hier ist es.
(Hinweis: Die Erlaubnis zur Konvertierung ist nicht zu bekommen, auch übernehme ich keine Verantwortung für die Karte oder ihre Assets)

Neue Mehrfruchtsorten, dazu gehören:
Roggen
Hirse
Mohnsamen
Senfkörner
Bohnen
Erbsen
Linsen
Zwiebel
Leinsamen
Alfalfa
Klee
Hanf
Buchweizen
Kichererbsen
Reis
Lavendel
Silage-Sorghum

Klee und Luzerne können fermentiert und als Silage für Kühe und Rinder verwendet werden.
Bulletbills Weizen-, Gersten-, Raps- und Hafertexturen sowie die Maistexturen von benjiFS sind in diese Karte eingebaut.
Außerdem wurde für die meisten Feldfrüchte eine britische Erntegeo hinzugefügt und Relight in die Karte eingebaut
Außerdem gibt es jetzt auch funktionierende Ampeln.
Viel Spaß mit dieser Karte!

Credits:
MARVVV GreenBale

Credits

  • 11. Januar, 23:41 Uhr
    Version 1.1

  • 3563700
    von HzweiO
    vor 4 Monate
  • 3563699
    von HzweiO
    vor 4 Monate
  • 3563698
    von HzweiO
    vor 4 Monate


Dateien


11.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Greenwich_MF.zip
791,3 MB 350
11. Januar 350

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }