Greenwich 22 (ohne Multifrucht)

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
Da es Greenbale nach FS19 nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen, Greenwich umzubauen und hier ist es.
(Hinweis: Die Erlaubnis zur Konvertierung ist nicht zu bekommen, auch nehme ich keine Anerkennung für die Karte oder seine Vermögenswerte)
Fs22 Informationen und Ergänzungen:
Alle Tierställe über Farmland gekauft
Bulletbills Weizen-, Gersten-, Raps- und Hafertexturen sowie die Maistexturen von benjiFS sind in diese Karte eingebaut.
Außerdem wurde die britische Erntegeo für die meisten Feldfrüchte hinzugefügt und Relight in die Karte eingebaut
Außerdem gibt es jetzt auch funktionierende Ampeln.
Bei Problemen einfach einen Kommentar auf Kingmods hinterlassen, oder eine Nachricht an meinen Discord: MARVVV
Viel Spaß mit dieser Map

Credits

GreenBale

  • 10. Januar, 09:18 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3563496
    von OzrOzr
    vor 4 Monate
  • 3563495
    von OzrOzr
    vor 4 Monate
  • 3563494
    von OzrOzr
    vor 4 Monate
  • 3563493
    von OzrOzr
    vor 4 Monate
  • 3563492
    von OzrOzr
    vor 4 Monate
  • 3563491
    von OzrOzr
    vor 4 Monate


Dateien


10.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Greenwich_NMF.zip
539,7 MB 304
10. Januar 304

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }