Grimme GL 1220

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.686
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

So hier nun mal die V 1.1 meiner Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220.

 

Was geändert wurde:

- Unterhaltskosten gesenkt

- Preis angeglichen

- Storebild geändert

- Decals geändert

 

Eins noch zum Schluß, bitte Leute wenn ihr euch schon die Arbeit macht und Videos von meinen Mods macht und veröffentlicht macht es anständig, seit objektiev, sprecht anständig und vorallem Hochdeutsch und bitte fragt mich vorher ob ich mit einer Veröffentlichung der Videos einverstanden bin, im Grunde hab ich nichts dagegen wenn es ordentlich gemacht ist. Danke

 

Sunny@LU-Moding

Credits

SunnyLU-Moding

  • 27. Januar, 14:39 Uhr
    Version 1.1

  • 353065
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 353063
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 353060
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 353058
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 358241
    von MF__power
    vor etwa 11 Jahre
  • 358238
    von MF__power
    vor etwa 11 Jahre
  • 358235
    von MF__power
    vor etwa 11 Jahre
  • 353444
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6fadcecadc79dc55aee502e50d6c1b6c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sunny@LU-Modding
Preis im Shop: 52640 LS
Name im Shop: Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220
Beschreibung im Shop: Die Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220 hat eine Arbeitsbreite
von 12 Reihen und optimal für den Einsatz in Lohnunternehmen

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Grimme_GL_1220.zip
3,4 MB 17686
27. 01 2013 17.686

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmerahner 09. 06 2013

    Sieht echt super aus. Wo bekommt man denn den Tieflader? Kann vielleicht mal jemand den DL Link hier angeben?


  2. Class_cat 07. 06 2013

    Sehr schön, gefällt mir ist echt Praktische, aber könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Verbrauch anpassen kann ?


  3. Marc85 05. 02 2013

    Finde ich nicht gut, was du mit blacksun abgezogen hast @sunny ! sei doch froh das jemand .. ach komm, kindergarten $%&$§ hier, echt


  4. MF 8600 02. 02 2013

    hi
    super teil für große Felder aber leider funs der Helfer nicht ganz richtig es bleiben am Anfang und ende immer ein ende stehen was nicht beflanst ist!
    wen man das noch mal endern könnte wäre es echt super


  5. Logikbomb 28. 01 2013

    schlecht isser nicht, der hatt irgendwie so siehts zumindest aus 3 punkte zum anhängen an den Trecker,also wenn manns nett wüßte würde mann sagen, das die nur aneinander gesetzt wurden,aber sonst schick, des direkte anhängen wird glaube ich wohl nix da er bestimmt etwas zu Breit für die Straße ist


  6. Baggeruschi 27. 01 2013

    mir gefällt der mod dank an den modder


  7. Baal66 27. 01 2013

    Top Mod wie immer von Sunny aber genau wegen solchen Helden wie @blacksun@ und solchen sinnlosen und unsachlichen Diskusionen hab ich dem Forum hier damals den Rücken gekehrt und die Mods direkt von Sunny bekomm.

    Alter lass dir von dem Bübchen nicht die Laune verderben die DL´s sagen wohl mehr als dem sein gelabber!!!


  8. gelöschter Nutzer 27. 01 2013

    Hallo
    Der Mod gefällt mir sehr gut, aber in der Log ist wegen des neuen Store Bildes eine Warning entstanden.


  9. Sacki 27. 01 2013

    Geile Sache das Ding!!!


  10. Schluter1899 27. 01 2013

    Der Mod ist saugeil genau das richtige für mich. Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenwert
    MfG
    Schluter1899



}