Grimme Tectron 415

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
28.889
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe mir mal die Grimme Tectron 415 zur Brust genommen.
Ich habe lediglich zwei, jeweils links und rechts, Schneidwerke hinzugefügt.
Diese lassen sich beim aufklappen, ein und ausklappen, (Taste X, geht beim ausklappen automatisch)
Desweiteren haben die beiden Anbausachen KEINE Kollision.

Daten

 

  • Kosten 69000
  • 40kmh/ ernten 15kmh
  • Tankvolumen 60000
  • Arbeitsbreite 9 Meter
  • Tägliche kosten 90 €
  • Log Fehlerfrei
  • SP / MP / Deti tauglich

 

Ansonsten ist es der originale Tectron aus dem original

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Mod

Für Anregungen und sachliche Kritik bin ich wie immer offen.
Evtl sogar auch vorschläge für die nächsten Mods

Ich bitte euch diesen Mod NICHT woanders hochzuladen.

MFG Chris1981

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Chris1981 bzw ls15
Tester: Chris und sein Testerteam
Sonstige: 

Änderungen

  • 05. Dezember, 21:51 Uhr
    Version 2.0

    Helfer überarbeitet

    Animationen überarbeitet

  • 23. November, 02:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 795229
    von chris1981
    vor etwa 3 Jahren
  • 795228
    von chris1981
    vor etwa 3 Jahren
  • 798351
    von Hans50
    vor etwa 3 Jahren
  • 798350
    von Hans50
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien


23.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.16 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Tectron_415V2.zip
22,7 MB 23385
05. 12 2016 23.385
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Tectron_415.zip
22,7 MB 5503
23. 11 2016 5.503

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris1981 05. 12 2016

    Jetzt brauchen wir nurnoch warten das der Mod durch die Admins veröffentlich wird.
    Helfer funktioniert im SP zu 100%
    Cutter voll animiert

    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Mod
    Ich bedanke mich auch schonmal bei euch für die Unterstützung.
    Vorallem möchte ich mich für die Hilfe von Bauer-Macht-Nix bedanken der mich unterstützt hat bezüglich des Helfers.

    Das Cutter hat immernoch KEINE Colli, weil ansonsten das Überladeband etwas zu kurz, bzw alles etwas zu eng wird.

    Sollten dennoch wirklich einige unbedingt colli haben wollen, dann teilt es mir mit.
    Dann gibt es eine version extra mit Colli


  2. chris1981 23. 11 2016

    Ich bitte euch die anderen Kommentare auch zu lesen, somit bekomme ich evtl etwas mehr Zeit; diesen Mod zu verbessern oder ggf sogar meine anderen Mods soweit fertig zu machen um sie für euch zum DL zu stellen

    Ich bedanke mich auch bei denjenigen die über Upload den Mod downloaden und somit mir/bzw uns etwas anerkennung hinterlassen.


  3. Dieser Mod ist dir Perfekt Gelungen finde in Klasse, habe eins in Hellblau für die Rüben. Ich werde das Teil für mich Persönlich etwas Höhere Geschwindigkeit machen, die Kartoffeln Ernter von 15 auf 25 KM/H Erhöhen. Ich liebe das Schnelle Kartoffelernten von den Feldern. Danke noch mal Chris1981 mach weiter so.


  4. kannst du auch den rübenroder machen ??

    1 Antworten

  5. So ich hab mich mal mit deinem Kartoffel ernter gespielt und ihn etwas verändert. So ist er jetzt ein Rüben pflücker geworden und lässt sich optisch durch eine farbliche Veränderung der Anbau Schneidwerke unterscheiden. Benutze ich rein Privat da es für Rüben in meinen Augen nicht's vergleichbares gibt. Mit deiner Erlaubnis würde ich ihn hir hochladen natürlich mit dem Verweis auf dich !?

    1 Antworten

  6. Servus Chris
    Kenne das Teil schon vom 15ner und freue mich das du ihn im 17er wieder zur Verfügung stellst. Einige Anregungen hätte ich bzw Wünsche


  7. paul165 10. 04 2017

    Hallo Chris 1981 - Klasse Mod, bin super zufrieden mit dem 415
    Schön wäre es wenn Du noch den 620 für Zuckerrüben auch auf 9 Meter machen könntest - freue mich schon drauf

    1 Antworten

  8. Finkenhof 22. 03 2017

    Schade das es diese Erweiterung nicht für den Zuckerrüben Vollernter Grimm Maxtron 620 gibt!

    1 Antworten

  9. Bachratt 27. 02 2017

    Ich schaue täglich bis der Maxtron kommt, warte schon Sehnsüchtig auf ihn, doch leider kommt er nicht ( traurig bin )


  10. gerd-baier 12. 02 2017

    Hallo klasse Mod 5 Sterne von mir :) jetzt nur noch für Zuckerrüben wäre klasse dann wäre spielchen komplett :)


  11. Atlas99 11. 02 2017

    Sehr schöner Roder. Einer der ganz wenigen die alle Reihen vollständig abernten und von der Arbeitsbreite lässt er keine Wünsche offen. Kannst Du dem Roder vielleicht auch "beibringen" ausser Karoffeln auch Rüben zu ernten. Dann könnte man sich einen Roder sparen.
    mfG


  12. Butterfly 05. 02 2017

    Der Mod ist ja nicht schlecht, aber leider nicht zu Ende gedacht.
    Die Arbeitsbreite wurde zwar vergrößert, aber leider nicht an den Überladearm gedacht. Auch dieser hätte weiter nach außen vergrößert werden müssen. So wie jetzt ist ein nebenherfahren beim roden fast unmöglich. Man muß ja fast mit dem Zugfahrzeug auf das Schneidwerk rauffahren. Die Seitenschneidwerke haben zwar keine Kolli, aber bescheiden schön (freundlich ausgedrückt) sieht das trotzdem aus. :-(


  13. spanter79 19. 12 2016

    Der Mod ist echt genial kannst du auch so ein für zuckerrüben machen mit 9metern breite wäre echt cool lg dirk


  14. gerd-baier 16. 12 2016

    Hi klasse Arbeit nutze in grad beim Kartoffelernten.

    Nur eine Frage kannst du dich auch über den Zuckerrübenernter machen das er auch zuckerrüben aufnimmt mit den


  15. gwalden 10. 12 2016

    hallo
    (Was müsste ich tun, damit der auch Rüben erntet? )
    das würde ich auch gern wiesen!
    danke


  16. virtualsky 09. 12 2016

    Was müsste ich tun, damit der auch Rüben erntet?


  17. L.H. 08. 12 2016

    Hallo Criss
    Danke für deinen Mod und das du dir die Arbeit gemacht hast. Er ist Klasse. Lass dich nicht von dem ständigen gemotze Ärgern. Wem der Mod nicht gefällt der soll es lassen aber Motzen und selbst nix auf die Reihe bekommen ist ziemlich schwach.


  18. Didi1948 06. 12 2016

    Also mal ganz Ehrlich , diese Rummotzerei hier bei ModHoster ist unerklärlich , ihr braucht doch nichts runterladen , keiner zwingt Euch dazu , also könnt Ihr Euch solche Kommentare sparen , andere sind Dankbar für so etwas , ihr vertreibt damit nur noch mehr Modder oder Mapper , gruß Didi1948


  19. Hottie 06. 12 2016

    runtergeladen ,getestet, auch im Helfermodus, für gut befunden UND HIERMIT DANKE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey Mann weiter so und nochmals Danke!!

    P S : Hast Du auch eventl. die Maxtron im Visier?DAS wäre ja absolute Klasse.....
    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  20. Also um ganz ehrlich zu sein, die Luft ist langsam aber sicher raus bei Landwirtschafts Simulator 2017 ... ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich LS 17 bis jetzt gespielt habe und das nur für einige Minuten ... Naja zum Glück ist man nicht gezwungen Mods wie diese zu downloaden ... Arbeitsbreiten vergrößern kann jedes kleine Kind ... einmal durch den Giants Editor geschoben und gut ist. whoooooopie ...!!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568883044