Gross_Kern_Land

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.080
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

Gross Kern Land Map V3 (F12)

 

Hier habt Ihr eine umgebaute Gross Kern Land V3 (F12)

Das PDA wurde leider nicht angepasst da ich das bei einer 4fach Map nicht kann -

Dafür wurden aber ca.200 Hinweisschilder eingebaut somit ist das PDA nicht mehr so wichtig.

WICHTIG – Es wird ein neuer Spielstand benötigt .

Es befinden sich 2 Höfe, eine Gätnerei, Schlachthof, Aldi, Mischanlage , Molkerei, wo die Milch abgeholt wird und eine Milchhaus wo Ihr selber liefern müsst. Weiter sind vorhanden Mühle, Brauerei, Reiffeisen, HAGA, zum laden von Hopfen .

NEU

Das Terrain wurde an den Straßen angepasst.

Der Schweinestall wurde ausgetauscht.

Eine Wiese für wurde neben der Brauerei erschaffen.

Der Steinbruch und das Kraftwerk wurden entfernt.

Agrofert wurde durch Haga ersetzt .

Eine neue Mühle wurde eingebaut.

Ein Pferdestall wurde eingebaut.

Es gibt jetzt Wegweiser, die das PDA ergänzen .

Bäume wurden auch sehr reduziert somit wird die Karte übersichtlicher .

Schilder und Marker wo man was abkippen kann und Früchte Schilder wurden hinzugefügt.

Fütterung beim F12 Hof wurde geändert somit kann man jetzt auch mit Früchten füttern.

Abladestation

Mühle: weizen, gerste, raps,

Reifeisen: alle Standartfrüchte ,oat

Getreide AG : Standartfrüchte, oat

HAGA: alle Standartfrüchte( hier wird auch der Hopfen für die Brauerei geladen)

Gärtnerei: Gras und Häckselgut, Kartoffeln, (NEU hier kann man jetzt auch Gülle u, Mist verkaufe es gibt einen gesonderten Trigger.

Aldi : Bier, Milch und Käse, Fleisch Eine BGA ist auch vorhanden.

NEU Pferdestall: verkauf von Hafer und Grass ( beim Kuhhof)

FürdieZuchtF12Drücken

Ein
Dankgehtauchan den Uhrmoder .
Ein
DankgehtauchanbassaddictmeinenTechnischenBeraterohneihmwürdedieseMapnichtlaufen.
Ein
DankgehtauchansämtlichenModdernvondenenichSachenverbauthabe.

EinDankgehtauchanmacafürseinUrmodelldaswirverwendethaben.

 

Benötigtwerden

MapBGA
MapBGASilo

MapBGASiloGrass

MapBGASiloChaff

MapDoorTrigger

MapWeightStation

PDAmod_WorkersAndMultiFruit
superSiloTrigger

 

 

 

 

 

Credits

  • 15. April, 14:01 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 65af934f86eec72ff4ef2efecdb5603a
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Compoundfeed trailer
Beschreibung im Shop: Compoundfeed trailer

15.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.09 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Gross_Kern_Land.zip
304,4 MB 9080
15. 04 2012 9.080

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vecko89 17. 02 2014

    hello, how can i instal this mod? I put zip file in /mods, but nothings hapenned. Is there any trick or ?
    thanks.

    Sorry for English, my German its not good :)


  2. jan92--->mf 11. 05 2013

    Moin!
    Ist eine sehr gute Map, die ich gerne spiele. Nur die Erträge sind zu hoch. Bitte per PN. Danke

    Kann mir jemand sagen wie ich die Erträge verkleinern kann? Ich finde, dass 22000 Liter Raps pro Hektar etwas viel ist.
    Ich habe schon ein Ertrag Mod probiert, aber dass bekomme ich auch nicht hin. Brauche ein Beispiel, welche Zahlen für die Früchte einsetzen muss. Danke


  3. Moi91 09. 10 2012

    kann kein mais an der bga abladen was muss ich machen?


  4. snoopy 05. 10 2012

    hallo leute ich hoffe mir kann einer helfen warum kann ich nur mit den standart strohpressen ,die ballen am kuhstall abladen kann.habe mir ne neue presse herruntergeladen die kroneBigPack12130.und die ballen von der presse kann ich nich am kuhstall abladen werden net angenommen!


  5. Dreschmanni 22. 09 2012

    Das Problem mit dem Supersilotrigger habe ich auch.


  6. Jk230874 22. 09 2012

    Hi ich hab ein Problem mit dem supersilotrigger an den beiden Supersilos.
    Ich kann zwar abladen aber nichts laden !
    Den Mapsuperlilotrigger Mod hab ich im Modsordner.
    Ich weiß nicht woran es liegt .
    Bitte pn.

    Danke


  7. waldmonn 19. 09 2012

    hallo johndeere 1969 mich würde interesieren wie das mit dem pda funktioniert

    1 Antworten

  8. waldmonn 19. 09 2012

    hallo, habe mir die map mal runtergeladen. gefällt mir auch, nur habe ich ein problem beim sähen. wenn ich die pflanzensorte wechsle sehe ich nicht bei allen das symbol in der rechten unteren ecke. die symbole sind nur von den standartfrüchten. was muss ich tun/ändern damit ich alle sehe? sonst ist es ein bisschen blöd beim anbauen.


  9. johndeere1969 14. 09 2012

    Eine der besten 4-Fach Maps, mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Funktionell und trotzdem abwechslungsreich.
    Hab selbst ne 4-FachMap auf diesem Server.
    5 von 5 Punkte

    1 Antworten

  10. Atti30 27. 08 2012

    hallo habe leider ein prop ich habe alles was man für die map brauch und ausser ernten und sähen kann ich leider nichts machen könnte mir vieleicht jemand sagen woran das liegt ich bedanke mich jetzt schon mal
    mfg marco


  11. herkules 15 25. 08 2012

    die map ist gut nur hat sie leider viele log fehler und Call Stacks
    nach 16 stunden spielen stürtzt die map ab und man kann sie nicht mehr laden!!
    mfg herkules15


  12. Donaustar 23. 08 2012

    Hallo,

    es ist eine sehr schöne Map, großes Lob an den / die Modder. Allerdings hab ich einen Eiwand.
    Ich habe ein Feld mit Weizen geerntet und damit schon 1,5 Millionen Tonnen geerntet. Also sorry, dass finde ich maßlos übertrieben.
    Bei einem Maisfeld bin ich mom dabei. Ertrag bis jetzt, fünfhunderttausend Tonnen Mais und neunhunderttausend Tonnen Hächselgut. Nur das Feld ist noch nicht mal zur hälfte abgeerntet. Dies müsste man noch ändern.

    Aber ansonsten eine schöne Map.


  13. MB Tracdup1 10. 08 2012

    Wie bekommr ich den Hopfen gerne per pn


  14. len145 02. 08 2012

    hab mal ne frage:
    wie kriegt man grass oder silo in den stall vom haufen? ich stell mich immer mit dem Futtermischwagen unter das Vörderband aber es passiert nicht selbst wenn ich R oder Leertaste drück.
    kann mir da Jemand helfen?


  15. moorhuhn 01. 08 2012

    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

    In der Beschreibung der Map steht das man noch folgende benötigt:

    MapBGA
    MapBGASilo
    MapBGASiloGrass
    MapBGASiloChaff
    MapDoorTrigger
    MapWeightStation
    PDAmod_WorkersAndMultiFruit
    superSiloTrigger

    Nun meine Frage wisst ihr wo es diese gibt und wie ich sie einfüge, denn da bin ich diesmal wirklich überfragt.

    Desweiteren habe ich mir mal die Log-Datei angesehen und die weißt trotz leerem mods ordner (außer die map natürlich) einige Fehler auf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen


  16. erikvhal 15. 07 2012

    How do i get chaff, to feed the cows for milk production.


  17. bandit2075 15. 06 2012

    hab das problem, sobald ich abgespeichert hab und es wieder laden will, erscheind bad allacon.
    woran liegt das.
    bitte um pn

    1 Antworten

  18. CesarGois 12. 06 2012

    Wie bekomme ich die Silage für die Kühe im Stall an der Gründung des F12. Danke


  19. Pfaffi5 08. 06 2012

    hallo erstma muss ich sagen 1A map fins sie sehr schön
    allerdings hab ich ein problem mit der Futtermischanlage
    sie mischt zwar das futter aber ich bekomme keins raus auch nicht mit dem uten besagten futtermischanhänger hab jetzt einige hänger getestet aber keiner will da was aufladen bräuchte rat
    MFG

    1 Antworten

  20. allein85 05. 06 2012

    hi leute.
    ich bräuchte hilfe.
    wenn ich beim silage silo stehe( der voll ist und zum beladen des hänger bereit ist) kann ich meinen hänger nicht beladen, welchen hänger brauch ich da( den ich habe ist für silage geeignet).
    es kommt auch kein zeichen das ich laden kann.
    und die zweite frage: mit welchem hänger kann ich futter vom mischwerk transportieren. danke schon mal.

    PS: die map is weltklasse danke

    1 Antworten


}