Großes Multi-Silo

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
12.507
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe LS 19 Freunde!

 

Hier gibt es das Großes Multi-Silo als platzierbaren Mod für alle Früchte die es aktuell für den LS 19 gibt.

 

  • Kapazität pro Frucht: 500.000
  • Preis: 180.000 EUR
  • platzierbar

 

Update v1.3:
- Mischration (Mischfutter für die Kühe) als neue Frucht hinzugefügt.
- Bug bzgl. der Beleuchtung gefixt.

 

Update v1.2:
- Silage als neue Frucht hinzugefügt.

 

Update v1.1:
- Mineraldünger als neue Frucht hinzugefügt.
- Beleuchtung hinzugefügt.



Liste der unterstützten Produkte:

Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Gras, Heu, Zuckerrohr, Saatgut, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Stroh, Mineral-Dünger, Mist, Schweinefutter, Kalk und Mischration/Mischfutter.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod!

Liebe Grüße
Pandahma

 

Auf anderen Plattformen nur mit dem Original Downloadlink verwenden!
Der Mod kann auch gerne mit Nennung in den Credits in Euren Maps verbaut werden, aber der darf nicht einfach bei Euren Maps beigelegt werden.

The mod can also be installed with a mention in the credits in your maps, but that must not be simply attached to your maps.
Only with the original DL-Link in other Forums!

Credits

GIANTS, Pandahma

Änderungen

  • 29. Dezember, 17:25 Uhr
    Version 1.3

    * Mischration (Mischfutter für die Kühe) hinzugefügt.
    * Bug gefixt.

  • 24. November, 09:48 Uhr
    Version 1.2

    * Silage als neue Frucht hinzugefügt.

  • 23. November, 02:57 Uhr
    Version 1.1

    Update v1.1:
    - Mineraldünger als neue Frucht hinzugefügt.
    - Beleuchtung hinzugefügt.

Bilder



Dateien


22.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.74 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiFarmSiloLarge.zip
4,4 MB 4922
29. 12 2018 4.922
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiFarmSiloLarge.zip
7,2 MB 4625
24. 11 2018 4.625
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiFarmSiloLarge.zip
7,2 MB 1634
23. 11 2018 1.634

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sachsen-Bauer 28. Februar

    Soweit ein schönes Teil, nur man kann von aussen nicht ablesen was man drin hat, wäre das noch möglich? Man muss immer erst darunter fahren und so tun als möchte man etwas um zu wissen was drin ist. Wenn du das noch einstellen könntest, dass man es von aussen lesen kann, wäre super.


  2. Bedi651988 15. Februar

    Hallo wir haben dein Multi Silo und sehr begeistert von denn.
    Jetzt haben wir nur eine Frage wir Spielen auf der NF Marsch und da gibt es jetzt neue Frucht.
    Zwiebeln, Karotten, Hopfen und Roggen da ist unser Frage ob du die bitte mit einbauen kannst das wehre voll super wir danken dir schon mal.


  3. Lumski44 03. Januar

    beim Mischfutter für Kühe weis ich ja wie es geht, mit dem Mischwagen


  4. Lumski44 03. Januar

    eine frage noch, wie kann man Schweinefutter vor mischen und ein beziehungsweise aus dem Silo fertig gemischt raus holen?


  5. Lumski44 30. 12 2018

    hallo, ich habe mir die v 1.3 runter geladen und auch in den mod ordner kopiert, im spiel wird mir auch undter den mods reiter angezeigt das es instaliert ist, aber für die karte kann ich es nicht aktivieren, da es nicht in der liste aufegfürt wird, bitte um hilfe, bei der erweiterung klappt alles

    1 Antworten

  6. ChristophKn 30. 12 2018

    erstmal danke für deinen tollen mod und ich habe eine frage bzw. einen wunsch ist es vlt möglich das wenn man 2 silos plaziert das man es beim 1 einlager und beim 2 auch wieder heraus bekommt also quasi das sie ein gemeinsames lager haben sorry ist nicht gerade die beste erklährung aber danke schon mal im voraus


  7. gardien123 30. 12 2018

    wenn ich mischfutter aus dem mischwagen auf den boden {hier abladen] entlade bekomme ich es nicht wieder aufgeladen schaufel und förderband geht beides nicht woran kann das liegen

    1 Antworten

  8. mnm 30. 12 2018

    Danke fur den mod. Bin sehr froh das Du auch in ls19 present bis. Und noch ein frohes neues jahr wunche ich Dir.

    1 Antworten

  9. Thor1966 30. 12 2018

    Erstmal ein dickes Dankeschön für den Mod da ich selber nicht moden kann bin ich froh das es euch gibt so macht das spielen von LS19 noch besser wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mach weiter so

    1 Antworten

  10. silage und hechselgut wäre nicht schlecht ;)

    1 Antworten

  11. Hoddel 29. 12 2018

    Pandahma mein Lieber. Wir spielen erfolgreich mit deinem Multilager, allerdings ist uns ein ''Fehler'' aufgefallen bzw. wir wissen nicht so recht, was die Ursache ist.

    Wir haben das Multilager verbaut sowie 20 weitere Silos von dir, um eine gewisse Grundversorfung für die Tiere zu halten. Allerdings hat trotz der 20 Zusatzsilos die Fruchtsorte Gras und einige Andere nur die Lagerkapazität von 500000 also vom Multilager. Woran könnte das liegen?


    Mfg Hoddel

    1 Antworten

  12. gardien123 25. 12 2018

    kennt jemand ein lager für mischfutter das man mit dem futtermischwagen befüllen kann oder geht das im 19er nicht

    1 Antworten

  13. Die Viper123 24. 12 2018

    klasse Mod Danke
    Digital Anzeige wäre das Silo noch besser
    Gruß Jörg


  14. gardien123 24. 12 2018

    könntest du es so bauen das man mischfutter direckt aus dem mischwagen ins lager füllen kann wehre echt super denn das dilo ist genau nach meinem geschmack


  15. Th30 10. 12 2018

    Moin,
    finde deinen Mod sehr cool!! Folgende Dinge sind mir beim ausprobieren aufgefallen:
    - Habe jedoch ein Problem mit der Füllmenge. Angezeigt wird eine Kapazität von 800k. (Deine Erweiterung steht direkt daneben). Ich kann aber trotzdem nur 500k einlagern, danach ist es voll.
    - Häxelgut wird in der Übersichtsliste nicht angezeigt. (Ist vermutlich zu schwierig das Giants-Menü zu verändern, oder?
    - Wenn ich etwas eingelagere, wird mir die Menge beim eigenen Silo und im externen Silo angezeigt, das verwirrt etwas
    - Beim Speichern des Spiels werden die Früchte in der items.xml scheinbar random auf das Hauptsilo und die Erweiterung aufgeteilt. Ist das so gewollt?

    Auffälligkeiten bitte nicht falsch verstehen, der Mod ist trotzdem klasse!!

    Freue mich über eine Antwort.


  16. mcquade47 07. 12 2018

    hi dein mod gefällt mir sehr kleine Verbesserung währe wenn du das Rinder futter noch dazu machen könntest "Mischration"
    danke und viel erfolg beim modden


  17. Kab515 02. 12 2018


    Ich habe eine halbe Million verschiedener Früchte im Silo gelagert, aber wenn ich von hinten nach hinten gehe, habe ich nichts?


  18. InCuBuS 26. 11 2018

    Richtig geiles Teil. Vielen Dank dafür. Digitale Anzeige wäre auf jeden Fall noch eine super Ergänzung. Mfg Chris :)


  19. unimog95 25. 11 2018

    Moin
    Mischfutter bzw Totale Mischration fehlt mir noch dann wäre er perfekt!!!

    1 Antworten

  20. Keven Fendt 25. 11 2018

    Hallo kann im Shop das Silo nicht sehen ? was mache ich falsch

    Gruß Keven Fendt

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553325682