Großraupenschlepper Xetrion 885

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

5
Downloads heute
3.752
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Wichtig: Lesen!!

Die Mod entstand auf Wunsch meines 4 Jährigem Neffen, zum großteil hat er bestimmt was damit gemacht wird bzw was da dran soll. Er hat ihn zu 80% mit aufgebaut. Für einen 4 Jährigen nicht schlecht!

Für Lob oder Kritik bin ich offen aber bedenkt das die Mod ein 4 Jähriger (mit)aufgebaut hat.......

 

Zum Mod: Er sieht nicht so toll aus, er ist groß (Komatsu D475 D als Grundmodell), er Qualmt stark und er kommt so gut wie überall hoch, man kann alles anhägen.

 

Für fragen bin ich gerne da.

 

Credits

MasterXerion
Joey

Änderungen

  • 23. Februar, 21:35 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 871fa4b7f08629f56a38d83fd9e79321
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 87350 LS
Name im Shop: Xetrion885
Beschreibung im Shop: Xetrion885

23.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.4 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

65,71%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Xetrion885.zip
10,5 MB 3752
23. 02 2015 3.752

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 04 2017

    Auch hier leider der File Hoster der mich dazu bewegt den mod nicht zu laden. Schade eigentlich warum liegen einige gute mods immer auf scheis file hostern. Wieso holt ihr euch nicht einfach Dropbox dann habt ihr 50 Gigabyte freien hosting space is echt wahr


  2. MB fan2015 23. 10 2015

    Download? CHECK :)
    Ach ja respekt an den jungen modder ;)


  3. Blopkid 20. 05 2015

    warum nicht ?
    einfach einen risigen schlepper bauen der gut gemacht ist und PS hat bis der Artzt kommt empfelung und lob an alle beteiligten.


  4. T.M. 01. 03 2015

    Wo kann man den schwerer machen ?
    Bitte um schnelle Hilfe

    1 Antworten

  5. s4t4n 26. 02 2015

    Echt super.
    Mit den Ketten finde ich auch mal sehr cool gelungen.
    Bei den Wheels in der xml noch
    width="2" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="5"
    eintragen ;)

    Vielleicht auch noch 1 oder 2 unsichbare Achsen mit psedo Rädern dazu bauen.. damit die Kette nicht im Boden verschwindet, wenn man vorne oder hinten ein Kante runter fährt.

    Bin gespannt

    Lg Basti

    1 Antworten

  6. Bobcat870 26. 02 2015

    Als ich vier Jahre alt gewesen bin, hätte ich gerne auch so was gehabt. Lobe deinen Neffen aber auch richtig.
    Gut ist auch dass die ketten richtige sind.
    5/5 Sternen, ein Lob an deinen Neffen und eine Empfelung.


  7. MB Hannes 26. 02 2015

    Löblichst zu erwähnen und was auch echt Hammer ist, dass die Ketten/Raupen auvh wirklich Ketten/Raupen sind und nicht umgeskinnte Räder sind. Find ich echt super.


  8. Erntehelfer22 25. 02 2015

    Hallo.. super Modidee... bitte bei Gelegenheit eine V2 mit der Möglichkeit verschiedene Schilde an die Maschine zu bauen...
    vielleicht auch mit Funktionen.. wie z.B Feld / Waldwege / Verladeplätze / Silageplätz etc. selbst auf einer map anlegen zu können


  9. Hatschivg 25. 02 2015

    Wenn ein 4jähriger so etwas benötigt, dann muss sowas auch gebaut werden. Tolle Idee uns an seinem Wunsch teilhaben zu lassen. Weiter so...


  10. Heimi112 25. 02 2015

    Großen respeckt an deinen neven was noch cool wäre ne grose holt zange für die front


  11. n-w6500 24. 02 2015

    richtig geil sowas in der qually ist selten geworden sollte man mehr finden! 5 sterne


  12. Cloberellus 24. 02 2015

    Ich bekomme es nicht hin den Mod runterzuladen... Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  13. Tom1964 24. 02 2015

    Super Maschiene und funktioniert auf anhieb, ein dickes Lob an deinen Sohnemann ;-) !!!
    Die Raupe ist gut zum Silo verdichten.
    Wehre schön, wenn du noch ein Planierschild mit BGA-Script
    hin bekommst.
    Also von mir gibt es 5 dicke Sterne!


  14. Spocht 24. 02 2015

    ich finds Klasse das Gerät:)
    auf jeden fall mal was anderes,und es funktioniert einwandfrei!
    Vielen Dank für deine Arbeit


  15. Hösel 24. 02 2015

    fürn anfang schon richtig geil. ich fände es cool, wenn vorne ein silageschild in form von einem richtigen schild was an die raupe gehört, drankommt. also so richtig mit zylinder usw


  16. Blackhanker22 24. 02 2015

    Für nen 4 Jährigen ist der Mod schon gut glungen aber wie schon von en andren ein bisschen mehr Textur hätt gefehlt


  17. Fendt35066 24. 02 2015

    Ich hätte noch einen kleinen (optischen) Verbesserungsvorschlag: Man könnte vielleicht (auch für die Realisten unter euch....), die 3- Punkt- Kupplung des Quadtracs verbauen; die wäre vielleicht etwas angemessener.

    MfG Fendt35066


  18. Cody16Player 24. 02 2015

    Idee 5/5 Sternen
    Funktionalität 5/5 Sternen

    Das einzige was mich stört ( Also ist meine Meinung ) ist die Texutr da sie ( finde ich ) irgentwie aussieht wie aus nem anderen Spiel also nicht nach LS.
    Fazit : Super Mod (4,5/5 Sternen)


  19. Schnubalski 24. 02 2015

    Sieht ein bisschen kurios aus, aber funktioniert!! Hat vorn was vun BigBud und hinten von Caterpillar, aber das ist okay!


  20. motsch49 24. 02 2015

    Ich find den Kleinen cool. Etwas mehr Leistung und ein ordentliches Siloschild sind meine einzigen Wünsche falls er noch überarbeitet wird.
    Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560705762