Grubber mit rot_blau Skinn

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
773
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Grubber mit rot_blau Skinn für euch! - Funktioniert einwandfrei - 100% Multiplayer fähig - verursacht keine Log Einträge hoffe er gefällt euch! Näheres dazu findet ihr unter: http://ls-mod-gigant.com/fdk/ Dieser Mod darf auch auf anderen Foren hochgeladen werden, aber nur mit verwendung des Originalen Downloadlinks!

Credits

by: Treckerjack
Skinn: lila_lion
http://ls-mod-gigant.com/fdk/

  • 12. Juni, 21:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 088439956596ef7431944c1c4c9431f8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion
Preis im Shop: 35766 LS
Name im Shop: LS_MOD_GIGANT_Grubber
Beschreibung im Shop: lila_lion
by www.ls-mod-gigant.com

12.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_MOD_GIGANT_Grubber.zip
1,2 MB 773
12. 06 2011 773

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. laurenslf 16. 07 2011

    das is ne scheibenegge verdammt und kein grubber, wann lernt ihr das endlich alle !!! das wäre nen grubber wenn er zinken hätte -.-


  2. irgendwas 12. 06 2011

    top mod funktioniert einwandfrei



}