Guild Showtruck

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.414
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Mein MAN-Truck nach einem Motiv aus Guild Wars.  MAN XXL 4x2 mit Seitenverkleidung.

Credits

Mein Mod

  • 06. Januar, 19:55 Uhr
    Version 1

  • 339446
    von lerchexx
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339445
    von lerchexx
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339444
    von lerchexx
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
zzguild.scs
1,1 MB 2414
06. 01 2013 2.414

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MakusDerBeste 28. 03 2013

    Bei mir ist bei Dateien entpacken keine scs Datei sondern 3 Ordner.
    Was soll ich damit machen?


  2. OlleLutze 14. 02 2013

    Toller mod und funktioniert einwandfrei . sieht im spiel richtig schön aus.großes lob an den Modder und vllt.machste für den MAN einen größeren Pack für etwas mehr Abwechslung in den Motiven.Vllt.kannst du ja auch ein mod machen , wo man seine eigene Firma wie mit den Namensschildern beschriften kann.


  3. lerchexx 07. 01 2013

    Zum MAN Händler gehen, LKW bestellen, Zugriff erst ab Stufe 5, Herstellerfarben - da steht er dann um 1 drinnen.
    Ich bin davon ausgegangen, alle sind schon über Stufe 5, war nicht richtig meine Denke.


  4. minka1988 07. 01 2013

    wie kann man den lkw fahren (holen)



}