Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.444
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen wir haben hier eine Traumhafte Version von Bandit zur verfügung bekommen und in diesem Sinne bedanke ich mich Recht Herzlich bei ihm für die Freigabe: 

So hier ein Paar Daten:

Zur Map:

Jepp..... und noch ne umgebaute Standart-Map! Aber wem es nicht passt >>> kein Download-Zwang <<<

Als Hinweis schreibe ich hier auch gleich dazu dass sämtliche originale Bäume entfernt wurden und ich diese mit ca. über 3000 2D-Bäumen ersetzt habe. Außerdem sind auch einige Foliage-Bäume dazu gekommen.

Also wer die 2d-Bäume nicht mag, der sollte sich eventuell überlegen ob er diese Map wirklich downloaden und spielen möchte!

Der Hof ist an der Stelle geblieben wie auf der originalen Map, wurde aber umgestaltet. So wurde hier zum Beispiel das Kartoffel- und Zuckerrübenlager von Ganelcer verbaut. Der Hühnerhof wurde nur minimal verändert. Die Kuh- und Schafzone wurde zusammengelegt und nach Vorbild der HagenstedtV1.3 von Mods-stube (
http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt--3 ) verbaut und liegt somit relativ zentral in unmittelbarer Nähe des Hofes. Die Kuhweide ist befahrbar. Alle Feldwege und Brücken wurden schmaler gestaltet. Die BGA wurde etwas überarbeitet und hat jetzt nur noch 2 Fahrsilos und dafür einen Unterstand bekommen. In der Nähe des Landhandels befindet sich das Strohkraftwerk von GeneralX aus LS11 (Schiebeschild noch ohne Funktion aber Ballenverkauf ist möglich). Außerdem passiert in der Nähe des Landhandels eine fahrende Bahn aus der Freiland_Mapv3 von Ls 2013Modding ( http://www.modhoster.de/mods/freilandmap--3 ) die Landschaft. Der Hafen wurde auch etwas umgestaltet und hat jetzt eine Entladerampe mit Richtungsgebundenen Verkehr. Ansonsten hat die Map sehr viel Bewaldung bekommen und in der Nähe des Hofes wurde eine Fläche für den Standort von Gewächshäusern eingerichtet. Verdorrung der Pflanzen wurde deaktiviert und die Wachstumszeiten sind im Gegensatz zur StandartMap unverändert geblieben. Die Zaunhöhe an der BGA und am Bahnhof wurde etwas angepasst, denn bei der Höhe Zaunes die Giants dort verbaut hatte wäre von der Relation her gesehen sogar die Berliner Mauer blass geworden. Alle Bäume und ein großer teil der Zäune sind ohne Collisionen um bei den Tätigkeiten mit dem Courseplay keine störende Wirkung zu haben!

Zusätzlich wurde die Fläche am Hof (Ehemaliges Feld 15)für die Forstmod Placebel Objekte Forgesehen.(Gelb Makiert)

Und eine recht Bescheidene Fläche um Bäume zu Pflanzen(Rot Makiert)

Und ein Paar andere Neueigkeiten wie Stepa Mischfutterhalle An der  BGA eine Waage mit Statistiken und Woodchip Annahme. 

Des Weiteren Gibt es Füllstandsanzeigen am Hof

Credits

Modell: Giants
Edit: Bandit
Kartoffel-/Rübenlager: Ganelcer
Strohkraftwerk: GeneralX
Idee und Umsetzung Kuh-, Schafzone: Mods-stube
Bahnstrecke fahrbarer Zug: Ls 2013Modding
Script Zugschranke: Sven777b
Magnetbahn: Ekkehard
Schiebetor: Desperados93/Hewaaa
DBE
Alex2009 und Papa usw usw

  • 18. Juli, 09:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5f0416ce433fec6925f89e3c593db733
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BanditundDBE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt by Bandit und DBE
Beschreibung im Shop: Hagenstedt by Bandit und DBE

17.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_ByBandit_und_DBE_LS13...
135,8 MB 1444
18. 07 2014 1.444

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sharan66 18. 07 2014

    nein man Braucht keine ZusatzMods


  2. sharan66 19. 07 2014

    Haben wir auch bemerkt beim testen dann keine Ahnung woran das liegt werden es aber versuchen zu fixen


  3. skorpion1411 19. 07 2014

    Mir gefaellt die Map sehr gut, wirklich sehr gut gelungen, vielen Dank dafuer!Und da ich, Gott weiss warum, ein grosser Fan von Bandits Ballon bin, war ich erst recht entzueckt, als ich die Map angespielt habe.Einzigste Anmerkung ist, dass die Kamera in der Aussenansicht ab und an rumspackt.


  4. Dragster 18. 07 2014

    Jup Paßt map Genial,hab Alle Bäume Entfernrnt,die eingebauten mein ich Papp Bäume sind nicht meins sorry,die map ist soweit gut gemacht.Aber Hagenstedt ist out.Trotzden Damk and die,den mapper.


  5. chico 18. 07 2014

    wenn ich die map schliesse kommt bei mir immer diese fehler meldung invalidmap/set<T>inerator weiss jemand woran es ligen kann und wie ich es weg bekomme ansonsten coole Map keine frage 5von5 sternen

    1 Antworten

  6. HeiPa68 18. 07 2014

    gehört vielleicht nicht in diese sparte, aber ich nix besser wusst wohin .. warum? und weshalb?`funzt auf einmal der ForstMod in der Standard-Hagenstedt???? dasch mir ja nu n´ rätzel. ich prbier hier eine forstmap nach der anderen aus, und die Standard-Hagenstedt kann auch den forstmod .. LOL


  7. HeiPa68 18. 07 2014

    na das ist ja mal ne geile map, gut gemacht, gefällt mir super toll, aber was das allerbeste ist, ich hab auf der ganzen map über 50 FPS, das gab es noch nie, gute arbeit. Nun hab ich da mal ne frage, ich kann die setzlinge im shop nicht kaufen, die tauchen niergends auf, alle anderen gerätschaften habe ich jetzt (dies ist meine allererste forstmap die ich spiele). Danke schon mal für Hilfen!

    1 Antworten

  8. eddy1 18. 07 2014

    Sehr sehr geile Map.
    Echt super.
    10/10 Sternen


  9. HeiPa68 18. 07 2014

    werden irgendwelche Zusatzmods benötigt? Ich bin noch am downloaden und die Restzeit beträgt noch etwa eine Stunde.


  10. Dear14 18. 07 2014

    SIet auf den Bildern geil aus ma schauen wie sie leuft.



}