Hagenstedt mit neuer BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.674
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Damit auch wirklich jeder etwas vom Release der BGA hat, gibt es zusätzlich noch die Standardmap auf der die BGA verbaut ist.


  • Viele Felder in der Nähe der Biogasanlage voll mit Mais sind bereits gedüngt und müssen geerntet werden.
  • Einige Fahrzeuge befinden sich in der Garage der BGA, Sie können also gleich mit den Häckselarbeiten beginnen.
  • Für mehr Informationen über die Biogasanlage selber sollte man sich die Beschreibung ansehen: Biogasanlage Beta1


:->: MapDoorTrigger
:->: MapHoseRefStation


Lizenz

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Zusätzlich gilt noch folgendes:
Sie sind nicht berechtigt, dieses Werk neu hochzuladen, oder es irgendwo mit einem anderen Download Link als der, der auf www.modding-welt.com verwendet wird, anzubieten bzw. zu verbreiten.
Sie sind nicht berechtigt, dieses Werk mit falscher Beschreibung oder falschem Namen zu verbreiten.


Credits

Manuel
Modding-Welt Team

Mehrere Texturen dieses 3D-Modells wurden mit Bildern von CGTextures.com erstellt. Diese Bilder dürfen standardmäßig nicht weiterverbreitet werden. Besuchen Sie cgtextures.com für mehr Informationen.

Änderungen

  • 05. September, 20:26 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 619723
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619722
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619721
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619720
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619719
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619718
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619717
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619716
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619715
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619714
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619713
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619712
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619711
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619710
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619709
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619708
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619707
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619706
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619705
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619704
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619703
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619702
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619701
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619700
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619699
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619698
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 619697
    von manuuuu
    vor mehr als 6 Jahre
  • 620377
    von Martinkien
    vor mehr als 6 Jahre
  • 620087
    von SILENT HUNTER
    vor mehr als 6 Jahre
  • 620086
    von SILENT HUNTER
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: dd6c7d631b143ffcc1196d5c3b6319f7
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Manuel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt mit neuer BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die standard Map mit einer neuen Biogasanlage.

05.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.61 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
HagenstedtNewBGA.zip
114,4 MB 6674
05. 09 2014 6.674

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traxxas Slash 02. 08 2015

    Wo kann ich denn die MapHoseRefStation herunterladen?????


  2. flor211 22. 01 2015

    Hallo zusammen...
    ich hab folgendes problem ich kann zwar alles an der neuen bga machen silieren bunker füllen tore und türen jedoch keinen Gülleschlauch an der Füllstation anschließen..wäre cool wenn mir jemand helfen könnte


  3. Ruppser 28. 10 2014

    Könnt ihr bitte eine V2 machen mit dem Kran!!!!


  4. Fendt Prof 21. 10 2014

    Ist das verdorren ausgeschaltet ??????


  5. Wolftiger 21. 10 2014

    Der Kran kann nicht verwendet werden! Trotzdem kann man die BGA ohne Probleme bewirtschaften.


  6. farmer9371 28. 09 2014

    Wie kann ich den Deckenkran bedienen?


  7. helmi80 09. 09 2014

    muss ich für den Deckenkran einen bestimmten mod haben? habe unten die Grube schon mit Silage aufgefüllt, und kann nicht einsteigen. bitte um PN
    MFG Helmi


  8. caddy 4*4 09. 09 2014

    bei mir kamm man nix öffnen

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 08. 09 2014

    Hallo ,
    echt super Arbeit , manuuuu aber ein kleines problem hätte ich da noch , (siehe Bild) wenn ich mit dem Izard Radlader zzum Bunger Fahren will , singt er bis zum Halben reifen in den Boden ein . 4/5 Sternen ;)


  10. hi, muss sagen ist ne nette idee mit der neuen BGA, was ich leider erst sehr spaet gemerkt habe, das der schaufel kran in der BGA nucht funzt, hatte ne 1/2std versucht dort einzusteigen :P , waehre super wenn der auch noch funktion haette, aber trotz alle dem, super BGA in der MAP


  11. Chrissiboy@93 07. 09 2014

    hallo, ist echt ne coole map, mach auch echt spaß im multiplayer zuzocken, nur 2 sachen wer da was ich coller finde, noch ein paar silos an der bga und gleich noch ein bisschen schaufläche für maschinen, weil ich nutze sie nur für biogas. mfg chrissi


  12. Marvin D. 07. 09 2014

    ein sehr sehr großes lob an dich,ich benutze sie sehr gerne es macht spaß mit ihr zu spielen.Ich habe mich schon gewundert warum da beta steht,weil für mich ist diese Biogasanlage schon perfekt.Aber ich freuhe mich darauf was du noch so vor hast.Ok nun genug man kann eh nicht so viel sagen weil sie macht einfach Sprachlos.ich bedanke mich glaube mich in namen aller User und nutzer danke.

    LG Marvin D


  13. thwhelfer95 07. 09 2014

    Echt ne super BGA. Viele Details und sehr real gemacht. Hoffentlich kommt bald, wie in der Beschreibung steht, die nächste version mit Hallenkranfunktion


  14. SILENT HUNTER 06. 09 2014

    Leute lest bitte die Beschreibung!
    Damit jeder diese BGA mal testen kann,wurde diese auf der Standart Hagenstedt verbaut.
    Es geht hier nicht um ne Map!
    Sondern nur um die BGA!
    Wie so oft geschrieben!Lesen bildet!
    !"Nochmal an alle:Lest bitte die Beschreibung zu diesem Mod!"

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  15. Skippy1980 06. 09 2014

    Die Map is ausbaufähig, bis auf die BGA ne stinknormale standartmap ohne extras,bin grad dabei sie mir etwas zurechtzumachen ^^


  16. der alte mann 06. 09 2014

    Wo bekomme ich den Mod MapHoseRefStation auf Modhoster hat es den nicht gefunden?

    2 Antworten

  17. SILENT HUNTER 06. 09 2014

    Hammmmer!
    Diese BGA ist wirklich mal ein Augenschmaus.
    Allein die Details,absolute spitzen Arbeit.
    Da kann man sich "nur" bedanken und froh sein das es Modder für dieses Spiel gibt,die sich ihre Zeit nehmen und uns so geniale Mods erstellen.
    Eine sensationelle,geniale BGA.
    Es geht hier um die BGA.
    Das diese in der Hagenstedt verbaut wurde hat nur den einen Grund,damit jeder mal diese BGA testen kann.
    Ohne das er lang noch mit anderen Problemen kämpfen muss.
    5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen absoluten Dank.

    MfG,
    Silent Hunter


  18. Krassmann 06. 09 2014

    So nach ein paar Stunden geht's mir ein bisschen wie Ackerscholle - ich hab das Interesse an der Map wieder verloren, weil's halt die so sattsam bekannte Hagenstedt ist.

    ABER:
    Die BGA ist einfach nur erste Sahne. Alles begehbar, die Mapdoortrigger sind teilweise richtig clever gemacht, nicht nur davor stellen und ne Taste drücken - nein, erst durch die kleine Tür und das große Tor dann von innen mit animierter Schlüsselstellung öffnen - klasse, so viel Liebe zum Detail!

    Und mal abgesehen von der Funktion - sie ist auch wunderschön in die Hagenstedt Landschaft eingefügt worden, Hanglage mit Kellerfundament als Garagenplatz für Fahrzeuge - richtig gut
    5/5, Vielen Dank - und eine Empfehlung, diese BGA sollte jeder mal probiert haben, finde ich.


  19. Lilli1105 06. 09 2014

    Ja das musst du in deinen Mod Ordner packen



}