Hagenstodt

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.833
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hagenstodt v1.4

Verdorren / Verwittern ausgeschaltet.

- Es gibt eine neu gestaltete BGA am Hof

- Neue Wege wurden gebaut 

- Verrotten/Verfaueln Status ausgeschaltet

- MP getestet

- andere Texturen wurden hinzugefügt

- Waschstraße (mit funktion)

- Bäume für den Helfer wurden entfernt

- allgemein kleine Verbesserungen

- Wasser bei Kühen und Schafen

- Körner bei den Hühner

- Startfahrzeuge wurden angepasst

- Schafweide ist jetzt extra verbaut

- 2 Weiden am Hof

- Kirchberg wurde angepasst

Was ist Neu ?:

- Waschstraße (mit funktion)

- allgemein kleine Verbesserungen

- Wasser bei Kühen und Schafen

- Körner bei den Hühner

- Startfahrzeuge wurden angepasst

- Schafweide ist jetzt extra verbaut

- 2 Weiden am Hof

- Kirchberg wurde angepasst

- Es gibt eine neu gestaltete XXL BGA am Hof

 

Verbesserungsvorschläge werden gerne über PN oder in den Kommentare angenommen.

 

Ich suche Freiwillige die gut Mappen und die mir helfen ein paar Verbesserungen vorzunehmen. Nähere Informationen besprechen wir dan, wenn ihr euch bei mir gemeldet habt.

Wer Interesse hat der meldet sich bei mir per PN.

           LG

     Bergi2001 

 

Einen Großen Dank an Marhu!

und ein Dank an happyfunny21

Urmodder: fh1998

Urmod: http://www.modhoster.de/mods/jf-map

Credits

Bergi2001

Änderungen

  • 21. April, 12:23 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4df9607eaa01ee75691ae03ef8e5e3c6
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstodt.zip
222,1 MB 2833
21. 04 2013 2.833

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bergi2001 01. 05 2013

    -Die Waschstraße funktioniert nur mit schmutzigen Fahrzeugen.
    - Die BGA funktioniert auch, man muss die Silage weiter rein Kippen.
    -Der Misthaufen ist an der Kuhweide.


  2. Bergi2001 23. 04 2013

    Die Waschanlage funktioniert nur mit schmutzigen Fahrzeugen die auch Waschbar sind!
    Standartfahrzeuge sind nicht Waschbar, nur ein paar Mods!

    Kommentar von Thor1204:
    So liebe Leute, ich hatte zumindest was die Waschanlage angeht unrecht.. sie funktioniert! Mit einem verdreckten Claas Xerion 3800 (waschbar) läuft sie tatsächlich an. Mit den Standardfahrzeugen bekomme ich sie nicht zum laufen....Es sieht ganz so aus, als müssen die Fahrzeuge verschmutzt sein, je mehr Dreck um so länger läuft die Waschanlage.


  3. marios spiel 11. 05 2013

    das verdooren bei der zuckerrübe ist nicht aus geschaltet sonnst ganz gute map auch die waschstrasse geht nur wie gesagt das verdooren bei der zuckerrübe ist noch an


  4. Karlo 05. 05 2013

    also bei flimmert das bild grausam die map ist gut aber das musste noch ändern dann zocke ich sie wieder


  5. henne2004 30. 04 2013

    coole map das ist nicht ein bischen anders sondern komplet anders auf dieser map gibt es viel e sachen die man machen kann


  6. DeutzD90 26. 04 2013

    servus

    nochmal ne frage wo ist der misthaufen und wieso geht die BGA net.

    Danke im vorraus

    lg DeutzD90

    2 Antworten

  7. DeutzD90 26. 04 2013

    und die schaffe mit was füttert man die


  8. DeutzD90 26. 04 2013

    ok Bergi habs versucht geht aber net


  9. DeutzD90 26. 04 2013

    geile map lässt sich super spielen bloss wo kann man des wasser für die kühe reinfüllen?

    1 Antworten

  10. DeutzD90 26. 04 2013

    wo muss man des wasser für die kühe reinfüllen?

    Danke im vorraus


  11. Thor1204 23. 04 2013

    So liebe Leute, ich hatte zumindest was die Waschanlage angeht unrecht.. sie funktioniert! Mit einem verdreckten Claas Xerion 3800 (waschbar) läuft sie tatsächlich an. Mit den Standardfahrzeugen bekomme ich sie nicht zum laufen....Es sieht ganz so aus, als müssen die Fahrzeuge verschmutzt sein, je mehr Dreck um so länger läuft die Waschanlage.


  12. Thor1204 23. 04 2013

    Lieber Bergi2001,erst einmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, da jede hier erstellte Map natürlich Geschmackssache ist... wird es immer Leute geben, denen die eine oder andere Map nicht gefällt (sollen sie dann auch nicht laden) mir persönlich gefällt deine Map sehr gut. Ich tu mich schwer mit Kritik.. habe mal für Trainz Mod´s erstellt und weis daher wieviel Arbeit in einem Projekt steckt von der Idee bis zur Umsetzung. Was mir aufgefallen ist, die Füllmenge am Wassertrog (Kühe) wird im PDA nicht angezeigt und man kann Wasser ohne Begrenzung auffüllen, der Futtertrog bei den Schafen läßt sich nicht auffüllen und leider hat bei mir die Waschstraße auch nicht fuktioniert. Da viele in diesem Forum nur meckern und keine Ahnung haben wie viele Stunden man an einem Projekt sitzt, halte ich nichts von ''Gemecker'' ... allerdings ist Kritik wichtig um sich zu verbessern. Also soweit meine Kritik, die dir nur als Anregung dienen soll. mit den besten Grüssen Thor PS.: Mach unbedingt weiter wir brauchen jeden Modder - sie machen aus den Standardspielen erst ''wahre Spielwelten''


  13. blackmonti 23. 04 2013

    leider nicht ohne fehler,schaffuttertrog falsch herum abladen nicht möglich,waschstrasse ohne funktion,korrigier die fehler dann ist gut.


  14. Sellery 23. 04 2013

    Hallöchen , nicht nur der Trog für Gras bei den Schafen geht kein Gras abladen , ist warscheinlich so wie ich es sehe verkehrt rum plaziert , dann fehlt auch bei den Kühen der Grasfuttertrog , kann nirgentwo Gras abladen , so wie ich das sehe , wurde nicht getestet ob alles funktioniert , werde die Map wieder entfernen


  15. mr.mafia 23. 04 2013

    Zock seit sie raus kamm ader alles versucht Waschstraße geht nicht wenn ja wie denn


  16. hallo also habe deine map gezocken und muß sagen das waschstrasse leider net geht weder mit hänger+trecker noch ohne trecker habe auch es versucht nur den trecker aber tat sich nix wäre also nice da mal nach zu schauen soll es funktionieren wäre es nice dafür ne taste zu drücken zb wie beim abladen usw

    MFG

    Deutzwerke2011


  17. McPoldy28 22. 04 2013

    habs 3 Stunden probiert, PDA Map bitte überarbeiten, das Feld hinter dem Gartencenter ist ne Falle dort ist der Abgrund zu nah an den Feldgrenzen.
    Startfahrzeuge ? was nützen erntefertige Felder ohne Drescher und Hächsler ?
    Auch ist da ne Öffnung im Zaun neben dem Misthaufen an der Kuhweide, da passt der Futtermischwagen durch.


  18. michael63 22. 04 2013

    super map...weiter so...
    10 von 10 punkten..


  19. Berta 89 22. 04 2013

    also ich kann die map leider nicht spielen. ich habe sie in den modordner eingefügt sie wird aber in der karriere nicht angezeigt. bin ich zu doof oder ist da irgendwie was anderes???
    danke schonmal im vorraus


  20. broti11 22. 04 2013

    hallo, das gleiche problem, karte echt gut, aber wo bitte finde ich die eier, angezeigt werden sie ja als menge nur zusehen sind keine, und auch das problem das die schafe nicht gefüttert werden können, bitte doch mal eine nachricht dazu, gruss ,bernhard



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563867833