Halle zum weiterbauen

V 1.0 sketchupmodell Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
659
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erster Mod und es ist eine Halle zum weiterbauen. Sie ist hauptsächlich für Pistenbullys oder andere Fahrzeuge gedacht. Ich wollte noch fragen ob mir jemand unten in die Kommentare schreiben kann wie man Maps erstellt. Vielleicht könnte er auch Namen und gute Veränderungen dazuschreiben. Dann würde er einen Platz im Creditsteil haben. Appropo: wenn diese Halle in einer Map auftauchen würde, wäre ein Platz bei denn Credits auch ganz nett.

Danke im Vorraus:)

 

Euer neuer Modder

Snowpro

Credits

Idee und Bau:
Snowpro

  • 16. Januar, 17:43 Uhr
    Version 1.0 sketchupmodell

Dateien

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 sketchupmodell
Skiregion Simulator
Halle.skp
465,1 KB 659
16. 01 2013 659

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SRS Mods 31. 01 2013

    Soll ich es als i3d modell hochladen?

    1 Antworten


}