Hammer Ballenspieß 5000²

V 0.2.6.0 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
1.221
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hammer Ballenspieß 5000²

 

Habe mal den orginalen Ballenspieß vom MBB hergenommen und daraus 2 weitere Versionen erstellt.

Eine für den Frontlader und eine für die Heckhydraulik.

Die Fixierfuntion wurde angepasst sodas max. 8 Ballen fixiert werden können um weitere Transportwege einfacher zu machen.

Die Autostackfunktion kann aktuell lediglich 4 Ballen aufnehmen

 

Kleiner Tip: Die Heckhydraulik lässt sich gut mit der maus steuern wenn diese auf Slot1 liegt und man mit der gedrückten linken Maustaste und der Maus steuert.

 

 

Credits

Modell: MBB
Textur: MBB/Deuztfahrer aka deutz62 06
Script: MBB
Idee / Konzept: Deutzfahrer aka deutz62 06
Tester:
Sonstige: 

  • 31. Oktober, 21:27 Uhr
    Version 0.2.6.0





Dateien

31.10 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2.6.0
Cattle and Crops
Hammer_Ballenspieß.zip
18,3 MB 1221
31. 10 2018 1.221

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jim_Knopf_19 01. 11 2018

    Hi, Ich hätte mal eine frage könntest du mal ein ( new Hollnd T7.200 Bluepower ) erstellen ich könne mir sowas gut in CnC vorstellen mit realitischen datein Bsp. Motor sound , Reifen , farbe (texturen) ,innen ausstattung voll detailiert , scheinwefer .

    (so) ein realen nachbau .

    würde mich auf eine Antwort freuen !



}