Haus mit vielen EXTRAS

V 1.4.5 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
483
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

                                               Hallo alle zusammen.

Hier ist mein 2 MOD....!!!Ich habe ein Haus mit vielen EXTRAS gebaut...

Ich stelle euch mal ein aar Beispiele vor:

-Tiergarten

-Mine

-3Stockwerke

-Auf dem Dach Leuchtfeuer

Zu beachten ist:

Ich habe diese Map gebaut das man dort sehr sehr viele Anfangs Items hat(WICHTIGE,WERTVOLLE)Diese Items erleichtern den einstieg ins Spiel....In den truhen sind z.b.Dias,Waffen,Rüstungen.Blöcke usw..

Ich hoffe meine Arbeit wird Respektiert!!!Wenn euch die Map gefällt  dann schcikt mir doch bitte ein Kommentar...Ich feue mich sehr darüber!Wenn ihr gute Kommentare schreibt gibt es enue MAPS!!!

MFG

claasjagua

Credits

claasjagua

  • 18. Dezember, 18:13 Uhr
    Version 1.4.5



Dateien

18.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5
Minecraft
Ü-Modus.zip
7,8 MB 483
18. 12 2012 483

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasjagua 23. 12 2012

    Ich bin auch auf Skype und Kwick erreichbar unter folgende Namen falls ihr FRagen habt:
    Skype:landwirt39
    Kwick:Michael_29


  2. claasjagua 22. 12 2012

    An alle Ich baue gerade eine rissen Villa bald fertig XD!!!


  3. claasjagua 19. 12 2012

    Auf meiner Map müssten diese schon aktiviert sein oder???Oder meinst du wie man Leuchtfeuer baut???Wenn du sie aktivieren willst du musst du genügend erfahrung haben (erfahrungsbalken)dann auf das Gewünschte Symbol Klicken und FERTIG..
    Ich hoffe ich habe geholfen


  4. Bauers freund 19. 12 2012

    Wie betätigt man die Leuchtfeuer ? Bitte PN



}