Hawe WPS 22T verzinkt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.567
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

HAWE WPS 22T 

(verzinkt)

 

Passende Wechselbücken findet Ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

 

BERGMANN HTW

STRAUTMANN PS

AMAZONE ZG-B

FLIEGL VFW

KOTTE TSA

GUESTROWER GTU

 

Zum Betätigen der Stützfüße müsst Ihr das Fahrzeug verlassen
und die Steuerhebel der Wechselbrücken betätigen!

Tasten N+M zum Einfahren der Stützen 
Tasten J+K zum Ausfahren der Stützen

Wenn die Stützfüße komplett eingefahren sind,
werden an den Steuerhebeln grüne Markierungen sichtbar!

Wenn die Stützfüße komplett ausgefahren sind, werden an 
den Steuerhebeln rote Markierungen sichtbar!
 

 

Diesen Mod gibt es exclusive bei

 

www.modhoster.de 

&

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 03. Juli, 18:24 Uhr
    Version 2.0

    bugfix

Bilder



Dateien

Hashtag: 6fc4a0b76e3732920fd501a7cc747479
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 48350 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hawe_WPS_22T_verzinkt_V2.zip
15,0 MB 3169
03. 07 2015 3.169

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF gamer 04. 01 2016

    HI
    wo gibt es die wechselbrücke wo man Rundballlen aufladen kann wie oben auf dem Bild


  2. The-Deere 01. 07 2015

    Hi
    gegen die log errors tut ihr folgendes.
    ihr öffnet die in der zip vorhandene ----Hawe_WPS_22T.xml-----mit dem editor scollt ganz nach unten dort findet ihr diesen abschnitt

    <drivingParticles threshold="0.005">
    <drivingParticle position="-1.0 0 1.9" rotation="0 0 0" file="system/dustParticleSystem.i3d" wheel="1" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
    <drivingParticle position="1.2 0 1.9" rotation="0 0 0" file="system/dustParticleSystem.i3d" wheel="2" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
    <drivingParticle position="-1.0 0 -1.5" rotation="0 0 0" file="system/dustParticleSystem.i3d" wheel="3" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
    <drivingParticle position="1.2 0 -1.5" rotation="0 0 0" file="system/dustParticleSystem.i3d" wheel="4" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
    </drivingParticles>

    dort fügt ihr bei <drivingParticle position usw.. hinter Particle eins s ein damit es Particles heißt das ganze 4 mal danach speichern fertig. und die errors sind weg.
    MFG.

    1 Antworten

  3. Juergen-Fritz 28. 06 2015

    Hallo der Mod macht folgenden Fehler weil da was Fehlt.Error: failed to load particle system C:\Users\Juergen\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Hawe_WPS_22T_verzinkt_V1/system/dustParticleSystem.i3d.Ordner System Fehlt mit dem verlangten Inhalt.Ansonsten Danke für den Mod.


  4. dolfi-2008 24. 06 2015

    Hallo Kyosho !

    Könntest du zu deinem Wechselbrückensystem noch eine Krampe Bandit Mulde fertigt machen es wäre echt super !

    MfG aus MV


  5. Skippy1980 22. 06 2015

    Ich frag mich warum er nicht ein Modpack macht ? wäre doch viel einfacher für die User grad für die,die kein ******** account haben :(



    1 Antworten

  6. ALf74 21. 06 2015

    Ich danke dir für die tollen Mods

    Gruß aus Österreich


  7. neuenstein 21. 06 2015

    Bei mir macht der Hawe WPS 22T Verzinkt V 1.0 Errors

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hawe_WPS_22T_verzinkt_V1/Hawe_WPS_22T.i3d (90.77 ms)
    Error: failed to load particle system C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hawe_WPS_22T_verzinkt_V1/system/dustParticleSystem.i3d


    Und was ist das für ne Map wo das mit dem Schlauch geht


  8. Krone_cobra 21. 06 2015

    Speedy hat recht Respekt ...... Danke dir fuer deite tolle Projekte


  9. Speedy1972 21. 06 2015

    Kyosho, ich komme nicht mehr mit alles von dir runterzuladen,
    ein grossen Lob an dich was du hier alles bereitstellst ist echt der mega Hammer. 10/5 Punkte.
    Danke für deine ganze arbeit.

    Mfg Speedy1972


  10. MK3492 21. 06 2015

    Nun fehlt nur noch eine Variante des MANs mit passender Hängerkupplung am Heck und alles ist perfekt. Super Mods Kyosho


  11. Case_1455_XL 21. 06 2015

    Kyosho rührt die Werbetrommel! Dabei hat er das gar nicht nötig, denn seine Mods sind gut!
    Sorry, das musste mal gesagt werden!



}