Heißluftballon

V Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.320
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Wer wollte schon immer mal mit einem Heißluftballon durch minecraft fliegen? Mit diesem Mod ist es möglich.

Credits

  • 17. Dezember, 14:54 Uhr
    Version

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Minecraft
Hot Air Balloons - MP Client - 1...
103,8 KB 1320
17. 12 2011 1.320

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Norman3Dliker 19. 02 2012

    ich habe die version 1.7.3 und dort funktioniert der mod!


  2. Norman3Dliker 19. 02 2012

    man kann auch einfach in dem .minecraft ordner einen neuen ordner namens "mods" erstellen und die .rar/.zip dataien einfach dort reinwerfen fals es bei euch nit funktioniert weiß ich es auch nit :D


  3. ich bekomm das irgent wie ne hin irgent ein mod zu insterliern kan ne jemand seine jar datei mir geben oda zum dl stellen mit den flans mod und so


  4. Homer 320 28. 01 2012

    Wenn man damit fliegen will muss man irrgendwo hoch gehn und den abstürzen lassen Ka**e

    Homer 320


  5. crazy2 23. 01 2012

    ich würd ihn nicht empfelen

    1 Antworten

  6. Winkelbauer 18. 12 2011

    wie fliegt man damit?


  7. Bauer Jost 17. 12 2011

    wie installiert man den ??



}