Henkis Traffic Mod

V 1.9. Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.163
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Henki´s Traffic Mod V3.0 (ab Spielversion 1.9.x)

 

 

Mitlerweile ist mein Traffic Mod weiter gewachsen und hat eine größe erreicht bei der man wohl nicht mehr von Light sprechen kann.Die Geschwindigkeit einiger Fahrzeuge wurde angepasst.

 

 

Es ist nur Traffic in dem Mod vorhanden, somit kann jeder seine Mods so zusammenstellen ohne bedenken haben zu müssen das sich die Mods gegenseitig überschreiben.

 

Ich habe aus folgenden Mods die Fahrzeuge in meinen Mod integriert um den Mod kompakt zu halten:

 

  • vehicle_TDU

  • AI-Traffic-Pack-by-Jazzycat v1.0

  • truck_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.2

  • ETS_traffic_indo_v2

  • Renault Kangoo

  • Peugeot Boxer KW

 

 

 

Einige Beispiele:

 

 

  • Sprinter lang, Ambulance

  • Sprinter DHL, TNT, UPS

  • MB MP2, MP4, verschiedene Fabrikate BDF

  • Volvo und Scania Streamline BDF

  • Verschiedene Busse, Kleintransporter

  • Audi TT, Alfa Mito, MB ML63 usw

  • MB und Ducato Polizei

  • usw..

 

 

Mit der Version 3.0 sind die Fahrzeuge wieder zurück in den Mod gekommen die zum Patch 1.9 nicht mit übernommen werden konnten da diese noch Fehler hatten.

 

Einige Beispiele:

 

  • MB Betonmischer

  • BMW X5,X6, E36

  • VW T4 Bus, Citroen C6

 

 

Auch haben jetzt alle Standard SCS PKW Herstellersymbole und Embleme bekommen.

 

Es sollten keine anderen Traffic Mods zusätzlich verwendet werden um eventuelle Konflikte zu vermeiden.

 

Der Traffic Mod muss vor dem Just Play Mod (JPM) von TSM geladen werden.

 

Credits:kilroy, TSM, Jazzycat, SCS, Atak_Snajpera, apferreira truckman,Sam Suga, Eden Games,Atari, Serj999 u.a.

 

 

Sollte sich jemand übergangen Fühlen einfach PN an mich.

 

 

Viel Spass mit dem Mod,

 

 

LG Henki73

 

Der MOD darf unter Verwendung des Originallinks auch auf anderen Seiten angeboten werden.

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Credits

Henki73

  • 14. Mai, 18:09 Uhr
    Version 1.9.

  • 587506
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 587505
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 587504
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 587503
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 587502
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren
  • 587501
    von Henki73
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

14.05 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.
Eurotruck Simulator 2
Henkis_Traffic_Mod_V3.0_(1.9.x).rar
243,2 MB 1163
14. 05 2014 1.163

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKER5100 16. 05 2014

    Läuft der auch mit der TSM Map


  2. Loewe1000 16. 05 2014

    ich schliesse mich den worten des " Offroadi "
    macht witer so
    auch ein danke schön von mir


  3. Offroadi 16. 05 2014

    Läuft bei mir super. Danke



}